Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/speedupmypc.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mbam findet CrossRider.A
Win32/speedupmypc.a - Hallo, meine Mutter hat leider ein paar Toolbars und diese angeblichen "Virenscanprogramme" heruntergeladen und auf ihrem PC installiert :pfui: :pfui: Die Programme selber habe ich schon deinstalliert und anschließend die Scans durchgeführt, die Ihr auch hier meistens durchführen lasst: FRST,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt blaue Unterstreichungen im Browser / Adware entfernen
Win32/speedupmypc.a - Hey , In letzer Zeit habe ich bemerkt das ich im Browser ( egal welchem ) doppelt unterstrichene Wörter habe. Natürlich habe ich mich sofort erkundigt was das ist und wie man es beheben kann.Dadurch habe ich erfahren das es Adware ist. Nun habe ich versucht mittels " adwcleaner_3-211 das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Schädlinge verändern Proxyeinstellungen
Win32/speedupmypc.a - Hi, ich hab da so ein kleines Problem mit meinem Rechner. Die Proxyeinstellungen werden immer wieder automatisch geändert, folgende Adresse wird dann verwendet: IP 127.0.0.1 Port 8118. Außerdem können Programme die mit fremden Servern arbeiten, nicht auf Diese zugreifen. Hab jetzt auch kein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer
Win32/speedupmypc.a - # AdwCleaner v2.300 - Datei am 30/04/2013 um 00:05:19 erstellt # Aktualisiert am 28/04/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 8 (64 bits) # Benutzer : expert - HOME # Bootmodus : Normal # Ausgeführt unter : C:\Users\expert\Downloads\adwcleaner.exe # Option **** ****
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet komische Seiten,Werbung, Videos. Außerdem erheblich langsam geworden !
Win32/speedupmypc.a - Hallo, Deeprybka hat mir gesagt ich soll ein neues Thema aufmachen, also wird das hier gemacht, weil ich schnelle Hilfe brauche. Ich benutze die 32-bit FRST Scan, den Jürgen mir empfohlen hat. Scan 1 : FRST : Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:24-05-2014 1 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Jede Menge Mist auf neuem (gebrauchten) Win8-Laptop (Werbe-PopUps, dubiose Systemverbesserer) bereinigen
Win32/speedupmypc.a - Hallo zusammen, Folgende Situation: Laptop gebraucht gekauft, offenbar jede Menge Mist drauf. Dubiose System-Scans und -optimierer, die sich öffnen und zur kostenpflichtigen Registrierung drängen und Werbung, die sich anlasslos öffnet. Hab erstmal alles, was dubios erschien über die...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker-Virus/Trojaner, Firefox öffnet neue Tabs und Fenster
Win32/speedupmypc.a - Ola Gemeinde, auch ich bin ein Opfer böser Viren und Trojane geworden. ADW und der gleichen hat leider nichts gebracht. Firefox öffnet ununterbrochen selbständig Tabs zu reimageplus oder 1234rsv und so weiter... Ich brauche Eure Hilfe und Euren Rat.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 gvu, pc gesperrt
Win32/speedupmypc.a - Hallo ihr Lieben, ich habe ein dickes Problem und bräuchte ganz dringend Hilfe. Mein Rechner ist gesperrt und ich kriege ihn noch nicht mal mehr im abgesicherten Modus richtig zum Laufen. Da steht zwischen durch was von gvu bla bla, bezahlen bla und dann wieder erscheint der Bildschirm weiß und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem :istart.webssearches
Win32/speedupmypc.a - Guten Abend, seit gestern Abend habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich die Browser Chrome oder Firefox öffne, dann kommt jedes mal "istart.webssearches.com" als Startseite. Bei Chrome kommt inzwischen wieder Google als Startseite. Weiß auch nicht woran es liegt. Meine Freundin hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.