Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/speedingupmypc.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 sobald PC Internetverbindung bekommt, fahrt er nach blauen Fehlerbildschirm sofort runter
Win32/speedingupmypc.i - Hallo , habe folgendes Problem: PC mit Windows 7 Fährt sofort runter wenn das LAN Kabel zur Internetverbindung gesteckt wird! vorher kommt noch die blaue Fehlermeldung. http://up.picr.de/20570421bz.jpg Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern fährt der Rechner Hoch und verbindet...
Log-Analyse und Auswertung
windows XP update.exe, macht ständig updates
Win32/speedingupmypc.i - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir trotz Windows XP helfen. Ich habe seit längerem beobachtet das mein PC, auch wenn er mal ausgeschalten ist Daten aus dem I-net lädt. Nachdem XP angekündigt hat, keine Updates mehr bereitzustellen hat es mich doch sehr verwundert dass mein PC unmengen an MB...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verursacht popups und blaue Schrift im Browser
Win32/speedingupmypc.i - Hallo, ich habe dieses Problem seit dem Einbau einer gebrauchten Festplatte: Popups öffnen sich in allen probierten Browsern, Wörter sind blau hinterlegt. Ich habe Win7, 32bit und GIGABYTE 78LMT-S2P Mainboard, eset Smart Security. Ich wäre für Hilfe dankbar. ESET: 28.06.2014...
Log-Analyse und Auswertung
Bedrohung SpeedingUpMyPC
Win32/speedingupmypc.i - Hallo. Ich habe mir vor ein paar Tagen den MySearchDial Virus während einer Installation auf meinen Laptop geholt. Diesen wollte ich heute entfernen und habe Anti-Malware durchlaufen lassen. Der Virus wurde auch gefunden und in Quarantäne gestellt. Um sicher zu gehen, dass der Virus wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert
Win32/speedingupmypc.i - Hallo zusammen, heute habe ich ausversehen von vlc.de und nicht von der Herstellerseite den videolanclienten runtergeladen und installiert. Nachdem ich bemerkt hatte, daß er mir die Startseite (-> www.startfenster.de) und die Standardsuchmaschine (-> www.sm.de) im Firefox verbogen hat, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Werbung überall, Scrollen klappt nicht
Win32/speedingupmypc.i - Hallo! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop, einem Windows 8; es öffnen sich ständig Werbeseiten, wenn ich ins "Leere" klicke, um z.B. eine Seite wieder "aktivieren" will, also wenn sie sozusagen im Hintergrund ist, dann klickt man ja irgendwo hin, damit sie wieder im Vordergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Scan mit MBAM zeigt Systembefall mit mysearchdial an
Win32/speedingupmypc.i - Hallo liebes Team von Trojaner-Board, habe eben einen turnusmäßigen Scan mit Malwarebytes auf meinem Laptop ausgeführt, und zahlreiche Treffer mit dem Titel "mysearchdial" erhalten. Könnt Ihr mir bitte helfen das Ding wieder loszuwerden? Hier die Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
lpcloudbox325.com ?
Win32/speedingupmypc.i - Hallo miteinander. zuerst einmal. Ich bin nicht die größte Leuchte in Sachen Computer etc. und brauche deshalb möglicherweise mehr als die Hilfe in der Fachsprache. Ich habe keinerlei Ahnung von Sicherheitsprogrammen etc. und habe ernste Schwierigkeiten mich in Windows8 zurecht zu finden. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Win32/speedingupmypc.i - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und ich geh davon aus das er von vielen Viren befallen ist, allerdings tut mein antiviren Prog. (AVG Antivir) nicht viel dagegen. Aber erstmal zu dem Symptom Es öffnet sich ständig ein Installationsfenster von "Windows Version Installer" was auch...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Installation von SUPER2014 Programme aus Installationsübersicht verschwunden
Win32/speedingupmypc.i - Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich SUPER2014 installiert, die Installation dann abgebrochen, da ich gesehen habe, was alles an Müll installiert wird. Leider hatte ich dann Programme wie V-bates 2.0.0.438 und Search Protect installiert. Ebenfalls erscheinen nur noch 7 Programme in der...
Log-Analyse und Auswertung
istart websearch entfernen
Win32/speedingupmypc.i - Hallo, ich habe bei mir über chrome und einer vorgegaugelten java aktuallisierung o.g. irgendwie installiert, wie auch immer ich habe. Habe soweit alles deinstalliert aber beim öffnen eines neuen Tabs erscheint mir immer die istart websearch seite. Folgendes habe ich bisher unternommen:...
Log-Analyse und Auswertung
Snapdo entfernen
Win32/speedingupmypc.i - Hallo und guten Morgen, bei meiner Frau am Notebook hat sich mal wieder ein Trojaner eingeschlichen. Snapdo wurde bereits über die Systemsteuerung entfernt und mithilfe von CCleaner wurde versucht den Rest zu entfernen - bisher ohne Erfolg. Trotz der Vollversion von Avast und einem regelmäßigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Startseite bei Firefox plötzlich webssearches.com
Win32/speedingupmypc.i - Hallo zusammen, ich habe mir leider irgendetwas eingefangen und bräuchte eure Hilfe. Nachdem ich gestern ein Java Update installieren wollte (was ich anscheinend über die falsche Seite runtergeladen habe:headbang:), haben sich einige Programme mitinstalliert. Diese habe ich über Programme in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.