Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/speedchecker.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mit Malwarebyte gescannt und einiges gefunden.....
Win32/speedchecker.a - Hallo, ich habe einen Asus Eee PC hier und der ist nicht gerade sauber. Kann mir da jemand helfen? Wäre sehr nett. Hatte den PC schon mal mit Anti Malwarebytes gescannt und 1027 in Quarantäne gestellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 spielt total verrückt
Win32/speedchecker.a - Hallo Auf Anweisung von WARLORD711 eröffne ich mein Thema hier erneut, hab die Schritte befolgt und alle logs erstellt. Und hier nochmal mein Eröffnungspost um Verwirrungen zu vermeiden. Hallo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win-7: Adware / Virus entfernen - Virenscanner inaktiv - Weiterleitung auf Adware Webseite
Win32/speedchecker.a - Hallo zusammen Ich habe den Auftrag bekommen einen eventuell infizierten (ziemlich sicher) Computer auf Malware usw. zu überprüfen. Kurze Zusammenfassung des Problems: Bei dem Versuch eine PDF Datei zu downloaden über ein Downloadprogramm wurden folgende Programme (Adware wahrscheinlich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.