Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/speedbit.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Gerätemanager Problem mit MFC42u.dll
Win32/speedbit.a - Hallo liebes Forum, mein Kollege hat mich gebeten mir mal seinen PC anzusehen weil er den Gerätemanager nicht mehr öffnen kann und er absolut kein Licht am Fahrrad hat was PCs betrifft. Gesagt,getan: klickt man auf den Gerätemanager kommt eine Meldung mit folgendem Wortlaut "Das Programm kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen der Adware 'Goobzo.2825'
Win32/speedbit.a - Hallo zusammen, leider habe ich mir die Adware 'Goobzo.2825' auf meinem Win7-64Bit-Rechner eingefangen. Avira erkennt den Schädling und schlägt vor, ihn in Quarantäne zu setzen. Dies funktioniert auch, aber nach wenigen Minuten kommt eine neuerliche Fehlermeldung, die wiederum den Schädling...
Log-Analyse und Auswertung
ShopperPro und Superfish nerven
Win32/speedbit.a - Hallo, mich ärgern die Plagegeister ShopperPro und SuperFish! :killpc: Wie werde ich die Lästlinge wieder los? Über Hilfe wäre ich dankbar ;-)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fileparade Bundle irgendwie installiert
Win32/speedbit.a - Hier mein Logfile: C:\Program Files (x86)\SupTab\SupTab.dll Variante von Win32/Thinknice.B evtl. unerwünschte Anwendung C:\Program Files (x86)\WinZipper\winzipersvc.exe Variante von Win32/ELEX.Y evtl. unerwünschte Anwendung C:\Program Files (x86)\YouTube Accelerator\Updater.exe Variante von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.