Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/spatet.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Überall Werbung und ständig öffnen sich neue Registrierkarten
Win32/spatet.i - Ich habe nicht viel ahnung deswegen entschuldigt bitte im Vorraus die blöden Fragen die ich höchstwahrscheinlich stellen werde :stirn: Hilfe brauche ich zu so einigen Themen und weiß garnicht wo ich anfangen soll, da ich wie gesagt überhaupt keine Ahnung von nix habe. Brauche also Hilfe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lahmt durch mehrer Trojanerfunde wie Win32/Spatet.I Trojaner & andere..
Win32/spatet.i - Seid gegrüßt liebe Helferlein, ich komm mit meinem Virenproblem selbst gar nicht zu recht, da mir dazu das nötige Wissen fehlt. Bei Google bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen, da es so viele Funde sind, die mein Antivirensystem mir da anzeigt. Habe mir von Freunden Sachen empfehlen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.