Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/somoto.n

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Nach Hochfahren schwarzer Bildschirm und das Fenster " Computer" offen
Win32/somoto.n - Hallo, bei meinem Laptop Windows 7 ist nach einem bischen längerem Hochfahren nur ein schwarzen Bildschirm zu sehen. Alles ist schwarz. Nur das Fenster "Computer" ist offen. Ich hab mir schon einen Thread durchgelesen aber der hat mir wenig geholfen. Was kann ich machen damit mein Laptop wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 8 Professional PC
Win32/somoto.n - Hallo habe das selbe problem wollte von der seit eponny das revo, defogger runterladen leider findet kein download statt kann mir da wer helfen was zu tun ist. Ach ja das Problem ist erst aufgetaucht als ich ein Update geladen habe von windows 8.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd kann nicht gefunden werden
Win32/somoto.n - Hallo Leute, bin neu hier im Forum, habe aber öfters mal Tipps aus eurem Forum gelesen und verwendet. Erstmal danke dafür. :applaus: Aber da ich für mein Problem keine Lösung gefunden habe, dachte ich, ich stelle die Frage mal hier. Ich habe Heute bemerkt, dass die Eingabeaufforderung nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Yawtix ads - ungewollte Werbung in Firefox
Win32/somoto.n - Hallo hochgeschätztes Trojaner-Board Team, da ihr mir schon einmal so spitzenmäßig geholfen habt, wende ich mich heute (leider) erneut an euch. Ich weiß nicht, wie oder wann ich es mir eingefangen habe, aber in meinem Admin-Benutzer von Windows habe ich in Firefox diese leidlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Computer wird beim Start von Google Chrome extrem langsam
Win32/somoto.n - Ich habe seit gestern Morgen das große Problem, dass sich mein Computer fast aufhängt sobald ich Google Chrome starte. Ich habe gestern mit Norton einen kompletten System Scan gemacht und er fand einen "HeuristicVirus". Nach langem Googlen der Entschluss, das ich mich nicht nur darauf verlassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Adware , Trojaner verdacht , Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Win32/somoto.n - Guten Tag liebe Trojaner-board.de Gemeinde. Ich habe heute etwas ziemlich dummes getan , denn ich habe mein Antivirus ausgeschaltet gehabt und zack , da kam schon der erste Virus reingeflattert. Es war so ich öffnete das Programm ( Es war ein Freeware Spiel ) dort bekam ich dann erstmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten werden automatisch umgeleitet und Werbe Pop Ups im Browser
Win32/somoto.n - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich auf Webseiten einfach umgeleitet werde auf unseriöse Seiten die irgendwelche Updates fordern oder Werbe Pop-Ups auf den Webseiten. Außerdem wird mir im Taskmanager "http//: posadi17.com/s35stlq1ok3hbazekroqh-Internet Explorer" angezeigt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.