Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/somoto.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUA/Somoto.Gen2- C:\Users\*\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\IE\JR8ICEBF\setup[1]
Win32/somoto.c - Hallo Ich war eben auf IMGUR und habe nebenbei auf Gamesdeal.com einen Key gekauft. wärend der installation über Steam von Cities: Skylines kam dann über Avira Free die Meldung einen den PUA/Somoto.Gen2 Virus gefunden zu haben. Habe auf Quarantäne geklickt. Mit Google kam ich auf in Euer...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster Blinken, Maus lädt ständig und im Task Manager gehe die Anwendungen WerFault.exe, wermgr.exe, bcmwltry.exe an und aus
Win32/somoto.c - Hab seit der Installation einer neuen WLan PCI Karte und der Abstinenz von 3 Tagen am PC (In den 5 Tage hat mein Bruder den PC benutzt, Bruder sagt Fehler war schon ganze Zeit da) folgende Fehler: Fenster Blinken ständig, Mauszeiger Ladesymbol erscheint andauerd (Auch wenn ich nichts mache),...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Unerwünschte Anwendungen ESET
Win32/somoto.c - Hallo, ich bekomme letzter Zeit sehr viele Spam E-Mails auf alle meine in Thunderbird hinterlegten E-Mailadressen verschickt. Ich habe das Gefühl, dass von meinem PC verschiedene Daten verschickt werden. Mittlerweile wurde auch mein Zugang zu meinen Samsungkonto gesperrt. Im Anhang mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avast meldet Bedrohungen
Win32/somoto.c - Nach der Installation von Free-Hide-Ip (Chip.de) und Deamon Tools Lite (Chip.de) habe ich einen Neustart durchgeführt.Nachdem mein pc hochgefahren ist poppte nach ca 10 sekunden von Avast das Fenster auf mit Bedrohungen gefunden.Habe danach Free-hide-Ip deinstalliert und einige software die...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes hat was entdeckt PUP.Optional.Somoto
Win32/somoto.c - malwarebytes hat mir was gefunden ich hoffe das ist gut so mit der Log datei. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 02.06.2014 Suchlauf-Zeit: 22:06:59 Logdatei: log02.06.txt Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Adware , Trojaner verdacht , Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Win32/somoto.c - Guten Tag liebe Trojaner-board.de Gemeinde. Ich habe heute etwas ziemlich dummes getan , denn ich habe mein Antivirus ausgeschaltet gehabt und zack , da kam schon der erste Virus reingeflattert. Es war so ich öffnete das Programm ( Es war ein Freeware Spiel ) dort bekam ich dann erstmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.