Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/softpulse.o

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MS Windows 7 (64-bit SP1): Computerabstürze und Beschädigung der Windows-Firewall
Win32/softpulse.o - Liebe Community, ich bin alles andere als ein Fachmann und freue ich mich deshalb umso mehr, dass es eine Community wie Euch gibt. Danke für jegliche Mühe und Zeit im Voraus! Ich habe nun schon seit mehreren Wochen vergeblich versucht, mein Computer wieder fit zu bekommen. Allerdings weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware downloaded ständig Programme
Win32/softpulse.o - Ich habe nun seit längerer Zeit Probleme mit meinem Rechner. Anfangs stürzte nur der Internet Browser ab und öffnete eigenständig Suchmaschinen, welche ich nie verwende (myStartSearch). AntiVir meldete nun öfter den Fund einer Adware, welche es nicht löschen kann. Ich habe dann das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by CinPl-2.5c Virus und Folgeschäden
Win32/softpulse.o - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir bei einem Download wohl ein Virus eingefangen. Ich habe beim Download sämtliche Häkchen entfernt, die zusätzliche Programme installieren wollten. Erst nachdem ich auf "weiter" geklickt habe, habe ich gesehen, dass man noch weiter nach unten Scrollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen
Win32/softpulse.o - Hallo, habe mir sicherlich einen Virus eingefangen. Wenn ich eine Webseite aufrufe hinterlegt er verschiedene Wörter blau und wenn ich drauf gehe, macht er kleine fenster auf. hier die beiden Dateien Addition
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.