Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/softpulse.j

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser Hijack
Win32/softpulse.j - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe das Notebook (Windows 8.1) einer Freundin zur Überprüfung bekommen, da auf diesem offenbar Programme nicht mehr richtig funktionierten und auch Browserseiten nicht geladen wurden bzw. mit Werbung zugeblockt. Ich habe bisher folgendes unternommen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook mit Windows 8 läuft sehr langsam und ruckelt total
Win32/softpulse.j - Hallo.Mein VCM Notebook mit Windows 8 läuft sehr langsam,und ruckelt total.Denke mal das ich mir was eingefangen habe,aber weder mein Antiviren Programm,noch Maleware findet etwas.Da ich nicht so firm in diesen Dingen bin,bitte ich um Geduld mit mir hehe.Danke im voraus für eure Hilfe.Lieben Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, der Wörter grün schreibt und sie doppelt unterstreicht
Win32/softpulse.j - Hallo Trojaner-Profis Habe einen Trojaner, der Wörter grün schreibt und sie doppelt unterstreicht, außerdem öffnen sich ständig Popups. Hier die relevanten Log-Dateien: defogger_disable: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:02 on 01/09/2014 (Regina Mewis)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.