Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/softpulse.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sehr hohe CPU Auslastung aufgrund von svchost.exe
Win32/softpulse.h - Hallo, ich habe ein großes Problem. Unzwar ist meine CPU Auslastung nach der Aktivierung und Ausführung des Microsoft-Assistenten sehr sehr hoch. Sie steigt sehr schnell von 20 % auf 70 % wenn ich nur meinen Mauszeiger schnell bewege. In meinem Taskmanager konnte ich sehen, dass sehr viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XML Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
Win32/softpulse.h - Ich bekomme diese Meldung wie im Titel beschrieben wenn ich auf eine bestimmte Seite gehen möchte, habe mehrere Seiten ausprobiert wie Facebook, Youtube etc da kam keine Meldung. Die Seite die ich besuchen möchte gehört auch zu einem MMORPG wie in diesem Thread:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome und Firefox funktionieren nach Anwendung von Malwarebytes nicht mehr
Win32/softpulse.h - Hallo, folgende Probleme hatte ich auf meinem Rechner mit dem Firefox/ Chrome und Internet Explorer: Werbung öffnete sich ständig. Neue Fenster gingen auf. Ich installierte Malwarebytes. Nach einem Virenscan verschob ich alles was gefunden wurde in Quarantäne. Werbung war nun weg. Zuerst ging...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + mass Werbung
Win32/softpulse.h - Hi Folks, neuerdings sind bei mir im Browser (Opera) vereinzelt wörter doppelt unterstichen. Wenn man darüber geht kommt permanent Werbung:daumenrunter:. Wie kann ich das wieder entfernen?:confused:
Log-Analyse und Auswertung
Rogue.Multiple | Windows 8
Win32/softpulse.h - Hallo an die Community, habe folgendes Problem. Auf dem PC meiner Schwester öffnete sich beim eröffnen einen neues Tabs immer eine Seite von trovi.com Ich habe daraufhin im Internet danach gegoogled und wollte den Anweisungen folgen dieses trovi-Zeug unter Programme und Funktionen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla öffnet von alleine neue Tabs
Win32/softpulse.h - Hallo liebes Trojaner Board Team, seit einiger Zeit öffnet sich bei meinem Firefox von alleine neue Tabs mit allerhand Werbung. Dazu kommt, dass ich auf den Seiten, auf denen ich mich befinde, immer wieder kleine Fenster mit Werbung von allen möglichen Dingen wie Spiele, Mode usw. habe die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem - SSL-Verbindungsfehler, cdn.cloudwm
Win32/softpulse.h - Hallo, ich habe seit letzter Woche genau das gleiche Problem auf meinem Laptop wie dieser User --> http://www.trojaner-board.de/156449-ploetzlich-viele-probleme-cdn-cloudwm-com-ssl-verbindungsfehler-usw.html Probleme: - Es sind auf vielen Websites Wörter grün markiert und unterstrichen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.