Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/softpulse.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 : ständig leere Pop Ups von cdn.cloudwm.com
Win32/softpulse.g - Hallölchen, seit vorgestern habe ich das Problem das bei quasi jedem Klick sich ein pop-up öffnet von cdn.cloudwm.com, als auch das pijoto.net & superfish.com bei jeder Seite mit geladen werden. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-07-2014 01 Ran by Askuras...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Firefox öffnet mehrere neue Tabs mit Werbung
Win32/softpulse.g - Hallo, wenn ich Firefox starte kommt seit kurzem das mehrere Tabs aufgehen mit Werbung etc. Und es ging ein PC Speed up Fenster auf, das nach den Vorgeschlagenen Schritten hier im Board abgearbeitet habe. Jetzt kommt zwar das PC Speed Up fenster nicht mehr, aber die Werbeseiten sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.