Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/softpulse.f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB Dateien als Verknüpfung angezeigt
Win32/softpulse.f - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und kenne mich nicht gut mit Computern aus. Als zu meinem Problem: ich habe seit einiger Zeit auf meine USB Dateien keinen Zugriff. Zunächst sind die Dateien Verknüpfungen und lnk gewesen. Ich habe versucht eigenständig gegen dieses Problem vorzugehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: bat=exe konnte nicht gefunden werden
Win32/softpulse.f - Hallo, sobald ich mein Ladekabel an meinen Laptop stecke öffnen sich ganz viele schwarze Fenster mit einer Fehlermeldung: C:\WINDOWS\SYSTEM32\cmd.exe und dann noch ein weiteres Fenster mit: die Datei bat=exe konnte nicht gefunden werden... Habe gesehen, dass mein mit der Windowstaste+R ein...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla öffnet von alleine neue Tabs
Win32/softpulse.f - Hallo liebes Trojaner Board Team, seit einiger Zeit öffnet sich bei meinem Firefox von alleine neue Tabs mit allerhand Werbung. Dazu kommt, dass ich auf den Seiten, auf denen ich mich befinde, immer wieder kleine Fenster mit Werbung von allen möglichen Dingen wie Spiele, Mode usw. habe die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.