Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/softonicdownloader.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meldung: Einige Features von Windows-Hostprocess ...
Win32/softonicdownloader.g - Hi, im Anhang ein Snapshot von einer Fehlermeldung. Da ich den Text der Meldung im Internet nicht finde, frage ich mich, ob mir da was untergejubelt wird. Wäre schön, wenn sich ein Kundiger die OTL.txt im Anhang anschauen könnte. Gruß drambeldier
Log-Analyse und Auswertung
Adware eingefangen! Sämtliche Viren/Adware-Scanner finden nichts.
Win32/softonicdownloader.g - Hallo, also ich habe mich hier registriert um hoffentlich jemanden zu finden der mir helfen kann. Ich habe mir wohl vor 2 Tagen einen Adware Virus eingefangen und nun ist mein Browser voller Werbung. Ich benutzte Google Chrome und habe dort selbstverständlich in den Add-Ons und so weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehlermeldung beim öffnen jedes Programms & Systemstart: "C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DDL"
Win32/softonicdownloader.g - Hallo liebe Helferin, lieber Helfer, seit ich meinen Laptop vor ca einer Stunde angemacht habe, bekomme ich beim Systemstart und beim Starten jedes Programms die Meldung "C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DDL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: virtool:win32/obfuscator.xz entfernen Hilfe?
Win32/softonicdownloader.g - Guten Tag liebes Forum, Ich habe mir einen Cd Crack zu einem meiner Spiele runtergeladen, aber leider war es nicht nur bei dieser Datei, sonder noch ein Böses Virus Namens virtool:win32/obfuscator.xz! Mein Vierenprogramm Defender hat es gefunden. Ich habe es schon versucht mit dem Programmen: - Yac...
Log-Analyse und Auswertung
Domain und IP beim Systemstart geblockt.
Win32/softonicdownloader.g - Hey ich habe mir mal das Programm Malwarebytes Anti-Malware geholt. Jetzt kriege ich bei jedem Systemstart eine Meldung, dass die IP "46.161.41.113" und die Domain "cryptexplorer.us" geblockt ist. Und da steht auch noch was mit "wscript.exe". Seht einfach selbst. Meine Frage ist jetzt ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Megalo durch Paint.net Plugins
Win32/softonicdownloader.g - Hallo! Wollte Plugins für Paint.net installieren und habe mir dabei den Megalo Virus/Adware installiert :crazy: Meine Sicherheitscrew (ESET Smart Security) hat sich nicht gemeldet!? Im Nachhinein hat dann ESET bei der Suche ein paar Dateien gefunden und ebenso Malewarebytes. Fürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Installation
Win32/softonicdownloader.g - Hallo, ich habe den "Beseitigungsfred" zu dem Programm gelesen und versucht, alle Schritte auszuführen. Leider hakt es schon beim zweiten Schritt - Revo Uninstaller findet keine Farbardateien. kann mir bitte jemand helfen, das mistding loszuwerden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop gehackt!
Win32/softonicdownloader.g - Laptop Thosiba Windows 7/64 bit wurde gehackt! Seit 3-4 Wochen bemerkte ich Veränderungen auf meinem Laptop.Auf dem Laptop war eine virtuelle Fritzbox installiert.Dann bemerkte ich als ich sie deaktivierte,daß bei xp-Antispy mehrmals Regedit verstellt war,jetzt auch wieder,läßt sich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: maleware laut eset online scanner
Win32/softonicdownloader.g - Hallo Matthias, hallo Schrauber und hallo an alle Helfer. Zunächst Mal Gratulation zu eurem gelungenen trojaner-board Projekt. - Diese Seite sollte als Pflichtlektüre im EDV Unterricht geführt werden. Nun zur Sache: Vor mehreren Tagen habe ich mit dem eset online Scanner maleware...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM meldet mir unbekannte Eindringlinge
Win32/softonicdownloader.g - Liebe Trojanerjäger, ich möchte Euch wieder einmal bitten folgende Logdatei zu prüfen. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 26.10.2014 Suchlauf-Zeit: 22:27:37 Logdatei: mbam1.txt Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim und nach dem Aufnehmen Knacken im Ton und verlangsammter PC
Win32/softonicdownloader.g - Hallo, ich habe seit 3 Tagen ein kleines Problem mit meinem Rechner, ob es tatsächlich ein Virus oder dergleichen ist weiß ich allerdings nicht wirklich. Folgendes Problem, ich nehme häufig dinge mittels Fraps oder MSI Afterburner auf, um sie zu veröffentlichen, das ging auch alles ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Start Explorer/Programme sehr langsam bis nicht möglich
Win32/softonicdownloader.g - Guten Tag, bei meinem Rechner unter Win 7 lassen sich seit einigen Tagen Programme nur sehr langsam öffnen. Auch geöffnet ist ein Arbeiten oft kaum möglich. Malewarebytes startet nicht mehr, mit Chameleon gehts auch nicht. Antivir zeigt keine Funde, der Emalschutz lässt sich aber nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DLL-Datei-Meldungen, die immer bei hochfahren des Laptop erscheinen
Win32/softonicdownloader.g - Guten Tag alle zusammen, ich habe seit längerer Zeit beim Hochfahren des LapTops komische Meldungen von DLL-Datei erhalten. Ich habe gegoogelt und es hieße, ich solle das Programm "Reimage" herunterladen, was ich demnach auch gemacht habe. Allerdings hat es mich nicht weitergebracht, da es...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Prof. Infiziert mit Win32/Packed.Asprotect.DS Trojaner! Entfernung?
Win32/softonicdownloader.g - Hallo, ich wäre sehr dankbar für Hilfe. Habe gestern unachtsam einen Mail-ZIP-Anhang geöffnet. Habs gleich gemerkt und mich verflucht. Kurz danach kam die Meldung: Windows-Sicherheitscenter deaktiviert. Aktivieren ging nicht... Ein Scan mit Avast bracht zutage, dass ein Trojaner (s. Betreff)...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 8 Professional PC
Win32/softonicdownloader.g - Hallo habe das selbe problem wollte von der seit eponny das revo, defogger runterladen leider findet kein download statt kann mir da wer helfen was zu tun ist. Ach ja das Problem ist erst aufgetaucht als ich ein Update geladen habe von windows 8.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox wurde nicht geöffnet: Aktuelle Systembeschränkungen
Win32/softonicdownloader.g - Guten Tag, Mein Firefox startete nicht. Die Fehlermeldung hieß "der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen-Wenden sie sich an Ihren Systemadministrator" Ich hab mich durchs Forum gelesen und Malwarebytes drüber laufen lassen. Nachdem einige Files in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bitdefender Start wird durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/softonicdownloader.g - Sehr geehrtes trojaner-board-Team, seit gestern Morgen habe ich Probleme beim Öffnen meines Bitdefender Programms. Die Auslastung des PC ist wesentlich höher gewesen als normal. Das Widget von Bitdefender ist nicht mehr zu sehen, ebenso das Tray-Icon (Das weiße B) von Bitdefender. Beim Klick auf...
Log-Analyse und Auswertung
Babylon-Toolbar, BProtect-D und andere Schädlinge werde ich nicht los
Win32/softonicdownloader.g - Hallo liebe Helfer, schon seit längerem ist irgendwie die Babylon Toolbar auf meinen Rechner gelangt und ich hatte das Gefühl der Rechner wird langsamer. Da jedoch Antivir mir auch bei Scans keine Schädlingssoftware gemeldet hat, habe ich das Problem zunächst ignoriert. Nun nach einer längeren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet langsam / Computer lahmt
Win32/softonicdownloader.g - Hallo Trojaner-Board, mein Problem liegt darin, dass ich vor kurzem, ich weiß nicht warum, ein sehr (!) langsames Internet hatte. Meiner Familie geht es nicht so, diese haben alle einen normalen Internetzugriff. Ich habe mir auf den Verdacht daraufhin sofort Kaspersky (da mein altes...
Log-Analyse und Auswertung
LAN-Treiber verursacht RAM/Memory-Leak
Win32/softonicdownloader.g - Guten Tag werte Trojanianer, ich habe seit echt langer Zeit ein Problem und ihr seid mir als einzig sinnvolle Lösung eingefallen. Nun, hier mein Problem: Nach einer Neuaufsetzung meines Systems verursacht ein Programm einen Memory Leak. Ich hatte dieses Problem noch nie, recherchierte also...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.