Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/softonicdownloader.e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meldung: Einige Features von Windows-Hostprocess ...
Win32/softonicdownloader.e - Hi, im Anhang ein Snapshot von einer Fehlermeldung. Da ich den Text der Meldung im Internet nicht finde, frage ich mich, ob mir da was untergejubelt wird. Wäre schön, wenn sich ein Kundiger die OTL.txt im Anhang anschauen könnte. Gruß drambeldier
Log-Analyse und Auswertung
Malewarbytes streikt, PC fährt nicht sauber runter, ständig Hintergrundprogramme, die beim Herunterfahren gestoppt werden müssen.
Win32/softonicdownloader.e - Mein PC läuft seit geraumer Zeit nicht mehr richtig sauber, Kaspersky und Malewarebytes haben aber keine Probleme gemeldet. Nun läuft Malewarebytes nicht mehr und lässt sich auch nicht updaten, bzw. auch ein Scan ist nicht mehr möglich. Die letzten Tage fährt das System nicht mehr sauber runter,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox (und ganzer PC) hängt sich öfters auf, vermutlich Virus/Trojaner etc...
Win32/softonicdownloader.e - Ich habe das Problem, dass sich Firefox (und manchmal auch der ganze PC, beim Laden von Bilddateien) kurz aufhängt. Auch ist Firefox allgemein langsamer. Ich habe die Vermutung, dass ich mir irgendwas eingefangen habe. Nur was weis ich nicht.
Log-Analyse und Auswertung
USB Laufwerk mit Viren belastet
Win32/softonicdownloader.e - Hallo, nachdem meine externe Festplatte an einem anderen Rechner angeschlossen war, zeigte sie nur noch Verknüpfungen. Ich hab das zuerst nicht so ernst genommen, jedoch ist mittlerweile eine 2. Platte infiziert sowie mein Desktop PC. Ich habe die erstverseuchte Platte komplett formatiert, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qick-Seeker.com Virus, PC und Festplatte betroffen! Nach Online-Scan über 20 schädliche Funde! Rettung möglich?
Win32/softonicdownloader.e - Hallo Forum! Leider habe ich mir diverse Viren/Adware auf meinem Pc und meiner Festplatte eingefangen. Nach längerer Suche bin ich auf diesen Thread gestossen: http://www.trojaner-board.de/147382-quick-seeker-com-entfernen.html#post1225694...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware eingefangen! Sämtliche Viren/Adware-Scanner finden nichts.
Win32/softonicdownloader.e - Hallo, also ich habe mich hier registriert um hoffentlich jemanden zu finden der mir helfen kann. Ich habe mir wohl vor 2 Tagen einen Adware Virus eingefangen und nun ist mein Browser voller Werbung. Ich benutzte Google Chrome und habe dort selbstverständlich in den Add-Ons und so weiter...
Log-Analyse und Auswertung
permanent Fehlermeldungen "Ungültiges Bild" mit Verweis auf VC32LO 1.dll oer VC64LO 1.dll
Win32/softonicdownloader.e - Hallo, auch bei mir wurde gestern durch mein Avira eine malware entdeckt, die daraufhin in Quarantäne verschoben wurde. Nach Neustart von Windows erhalte ich nun auch bereits beim Systemstart, sowie auch bei Starten von Programmen nun immer Fehlermeldungsboxen: "...\...dll: ungültiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen...
Win32/softonicdownloader.e - Hallo Zusammen, Zuerst ein großes Lob an die MAcher dieses Forums: Wahnsinn, mit wieviel Engagement Ihr hier denb Leuten helft, Vielen Dank! Nun zu meinem Problem: Seit 2 Tagen (ich glaube nach einem Update von Antivir) bekomme ich beim Start eines Programms (ziemlich egal welches) diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Chrome öffnet sporadisch leere Fenster
Win32/softonicdownloader.e - Hallo Trojaner-Board, Seit einigen Wochen öffnet Google Chrome sporadisch einfach neue Browser-Fenster. Die Fenster sind leer und es steht auch keine Webseite in der Adressleiste. Selbst wenn der Browser geschlossen ist, startet er (ebenso sporadisch) von alleine mit einem leeren Fenster....
Log-Analyse und Auswertung
Irgendein Anti-Viren-Scanner eingefangen, aber PC wird langsam
Win32/softonicdownloader.e - Ich habe mir irgendwo ein Anti-Viren-Scanner eingefangen, der meinen PC nun langsamer gemacht hat und meinen Browser verändert. Nun habe ich Verdacht, dass dies eher ein getarnter Virus ist.
Log-Analyse und Auswertung
Bei nutzung von mozila firefox cpu nutzung bei 100 prozent
Win32/softonicdownloader.e - Hallo zusammen habe seit einiger zeit das problem das sobald ich firefox nutze die cpu nutzung auf 100% steigt und dann der stream den ich schaue zu ruckeln anfängt habe mich jetzt bissal durch google geforstet und komme nun selber nicht mehr weiter habe nun die frage was kann ich machen habe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8, Weisser Bildschirm, betrieb geht nur noch über Externen Monitor.
Win32/softonicdownloader.e - Hi, der Laptop von meinen Eltern hat nach einem Besuch auf einer Zahnpasta Seite nur noch Weisses Bild. Zu der Seite kann ich leider nicht mehr sagen. Der weisse Bildschirm erscheint sofort nach dem Start des Laptops so das man absolut nix machen kann. Der Betrieb ist nur noch über einen Externen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Telekom "Rechnung" Link angeklickt - danach Emotet durch Avira gefunden
Win32/softonicdownloader.e - Liebes Forum Team, leider habe ich in einer gefakten Telekom Rechnungs Mail den Link angeklickt. Nach Recherche im Internet war schnell klar, dass es sich um eine gefälschte Mail handelt, die den Rechner mit dem Trojaner Emotet infiziert (bei mir hieß er Emotet.33114212). Ich habe sofort danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schredder64.msi fehlt
Win32/softonicdownloader.e - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann mein Office nicht mehr starten, die oben genannte Datei fehlt... Kann mir jemand helfen? Habe schon mal mit Farbar Recovery Tool gescannt:
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Rechner nach 5-10 festgefahren, kein Programm reagiert mehr
Win32/softonicdownloader.e - Hallo, der Rechner meiner Freundin macht mal wieder Probleme. Nachdem man ihn hochfährt funktioniert er einwandfrei nach ca. 5-10 min lässt er sich aber nicht mehr bedienen, d.h. alle Programme reagieren nicht mehr, Maus lässt sich weiter bewegen, man kann aber keine Aktion mehr auswählen und denn...
Log-Analyse und Auswertung
Live Installation
Win32/softonicdownloader.e - Hallo, ich habe den "Beseitigungsfred" zu dem Programm gelesen und versucht, alle Schritte auszuführen. Leider hakt es schon beim zweiten Schritt - Revo Uninstaller findet keine Farbardateien. kann mir bitte jemand helfen, das mistding loszuwerden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-vir schlägt Alarm
Win32/softonicdownloader.e - Hallo! Antivir hat beim Suchlauf heute früh 3 Viren gefunden, wir bekomme ich diese weg? Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 11. November 2014 07:45
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
urlzone2 Infektion Meldung von abuse telekom
Win32/softonicdownloader.e - Einen wunderschönen guten Tag, ich bin Gewerbetreibender - bin aber ohne IT-Abteilung. Dummerweise habe ich eine einer Email anhängende Zip-Datei geöffnet. 28.10.2014 ca. 10.30 Uhr. Avast hat einen Scan vor dem Öffnen durchgeführt. Ich habe nicht bemerkt, dass seitens Avast etwas erkannt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner TR/Rogue.174117
Win32/softonicdownloader.e - Hallo, ich kämpfe seit etwa einer Woche mit einem Virus auf meinem Laptop. Im Internetbrowser (sowohl Internet Explorer, als auch Google Chrome) wird normaler Text als Hyperlink dargestellt und es erscheint überall Werbung. Außerdem öffnet sich bei gefühlt jedem zweiten Mausklick ein neues...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware eingefangen
Win32/softonicdownloader.e - Hallo, ich habe mir wohl unbewusst eine nervige Adware runter geladen. Einzelne Wörter werden unterstrichen und sind mit Werbung hinterlegt. Dazu kommt, dass ich regelmäßigen Abständen sich ein Fenster öffnet, dass zu einer Umfrage auffordert. Ich habe mir nun, gemäß euren Anweisungen, Defogger...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-7 64bit Anwendungs Programme starten nicht mehr nach einiger Zeit
Win32/softonicdownloader.e - Hallo. habe ein "kleines" Problem mit meinem Rechner: nach einer gewissen (ca. 10 -15 Minuten) zeit lassen sich keine neuen Programme mehr starten, man sieht nur noch die eieruhr... auch fährt der rechner in diesem zustand nicht mehr sauber runter. Schon geöffnete Programme funktionieren aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update schlägt immer Fehl
Win32/softonicdownloader.e - Guten Abend, Ich habe das Problem das mein Laptop die Windows-Updates nicht aufm laptop installieren kann. Dies geht schon seit mehreren Monaten so und ich weis wirklich nicht woran es liegt. Beim jedem Herunterfahren werden die Updates erneut installiert was jedoch immer wieder fehlschlägt....
Log-Analyse und Auswertung
Auf Phishing-Mail reingefallen - ELSTER-(Steuer)Bescheid
Win32/softonicdownloader.e - Hallo, ich bin gestern tatsächlich auf eine Phishing Mail reingefallen, ist mir noch nie passiert, da ich schon sehr vorsichtig bin. Im Nachhinein rege ich mich tierisch darüber auf, weil das total dumm war. Und zwar hab ich von Elster eine Mail mit einem gezippten Anhang bekommen. Da ich mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell BKA, GVU Trojaner etc. -> 100€ Zahlen per Paysafe - Erste Schritte unternommen Hilfe für logs?
Win32/softonicdownloader.e - Hallo, hatte einen Anruf von meinem Bruder bekommen das auf dem PC meiner Mutter auf einmal ein Fenster offen war mit dem Satz "Zahlen sie die Frist von 100€ per Paypall" dabei waren Bilder vom BKA und Interpol. Ich hab spontan gesgat den Rechner abzustürzen. Danach per Telefon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32, Fehler beim Laden des Moduls " "
Win32/softonicdownloader.e - Hallo, wie schon einige andere habe ich das Problem, das beim Start des Notebooks die Fehlermeldung - Fehler beim Laden des Moduls" " - erscheint. Ich habe schon einiges erfolglos versucht und hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Vielen Dank schon mal!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.