Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/softonicdownloader.e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome öffnet Fenster und PopUps
Win32/softonicdownloader.e - Hi, und schon einmal Respekt und Dank für euch, die Ihr dieses Forum betreibt. Mein Chrome öffnet seit einiger Zeit ohne Eingabe Fenster und PopUps. Nun habe ich schon zwei Onlinevirenscanner drüber laufen lassen und nur der von Eset hat was gefunden (über 19 Infektionen). Diese habe ich durch...
Log-Analyse und Auswertung
bProtector for Windows & Claro search
Win32/softonicdownloader.e - Hallo, meine Browser öffneten nach dem Anklicken nicht die definierte Start-Suchseite google.de, sondern claro search. Nachdem ich mich etwas schlauer gemacht hatte habe ich eine Anweisung gefunden, die das Entfernen von Claro search in meine Browsern Chrome und IE bewerkstelligen sollte. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart incredibar Virus nach Treiberdownload
Win32/softonicdownloader.e - Hallo, habe nachdem ich meinen Dell Computer formatiert habe, manuell einige Treiber herunterladen müssen. Der Hersteller/Herausgeber dieser Treiber war Softonic. Der Virus macht sich bei Mozilla Firefox bemerkbar, speziell wenn ich ein neues Tab öffne. Ich habe versucht, das Problem irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner nach Polizei Trojaner extremst verlangsamt
Win32/softonicdownloader.e - Hallo! Habe ein Packard Bell Notebook mit Intel Core I5-2410M, Nvidia GeForce GT540M 2Gb VRAM Grafik, 8GB DDR3 Speicher. Hatte vor kurzem den Polizei Trojaner auf meinem Rechner. Dürfte durch meinen Neffen passiert sein - aber egal. Als Antivirenschutz verwende ich Comodo, da dieser lt...
Log-Analyse und Auswertung
recycler\470a1245.exe - externe Festplatte
Win32/softonicdownloader.e - Hallo, habe seit knapp 1 Jahr das Problem, dass auf meiner externen Festplatte nur noch Verknüpfungen vorhanden sind. Wenn ich sie öffnen will kommt die Meldung "recycler 470a1245.exe nicht gefunden". Da dort aber wichtige Daten drauf sind, möchte ich die Festplatte nicht formatieren. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Dropper/Gen @schrauber
Win32/softonicdownloader.e - Da mein Problem bereits im hijackthis Forum von schrauber betreut wurde, er dort aber nicht mehr aktiv ist, ich mein Problem aber gerne gelöst hätte setze ich mein Thema hier fort. =) Dann kommt hier also die nächste Ladung Logfiles! =) Combofix ComboFix 12-09-22.02 - Lisa 22.09.2012 ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.