Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/softonicdownloader.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB Laufwerk mit Viren belastet
Win32/softonicdownloader.d - Hallo, nachdem meine externe Festplatte an einem anderen Rechner angeschlossen war, zeigte sie nur noch Verknüpfungen. Ich hab das zuerst nicht so ernst genommen, jedoch ist mittlerweile eine 2. Platte infiziert sowie mein Desktop PC. Ich habe die erstverseuchte Platte komplett formatiert, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop seit Windows Update am krepieren
Win32/softonicdownloader.d - Hi, gestern hatte mein Laptop (Windows 8) beim Hochfahren mal wieder Windows Updates heruntergeladen (20 an der Zahl). Wie ich später im Updateverlauf las, handelte es sich um das Update KB3000850. Danach war zuerst alles normal, allerdings traten einige Probleme im Laufe der nächsten Stunden...
Alles rund um Windows
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen...
Win32/softonicdownloader.d - Hallo Zusammen, Zuerst ein großes Lob an die MAcher dieses Forums: Wahnsinn, mit wieviel Engagement Ihr hier denb Leuten helft, Vielen Dank! Nun zu meinem Problem: Seit 2 Tagen (ich glaube nach einem Update von Antivir) bekomme ich beim Start eines Programms (ziemlich egal welches) diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich automatisch
Win32/softonicdownloader.d - Ich habe ESET online Scanner benutzt und hier ist mein Logfile: Aber was jetzt? ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner vor einiger Zeit eingefagen, jetzt treten verstärkt Probleme auf / Win8.1
Win32/softonicdownloader.d - Hallo, ich habe mittlerweile immer mehr Probleme mt meinem Laptop. ich habe mir vor einiger Zeit durch eine Email einen Trojaner eingefangen. Dies habe ich bemerkt, da Emails in meinem Namen an meine Kontakte versendet wurden. Nun treten immer mehr Probleme bei meinem PC auf. Der Drucker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Malware am PC
Win32/softonicdownloader.d - Guten Tag. Habe seit kurzem den alten PC von meinem Bruder zurückbekommen. Allerdings hat er lange Ladezeiten und hängt sich schnell auf. Ebenfalls hat der PC seit kurzem irgendeinen komischen "Virus" oben. Im Browser Firefox werden einige Wörter doppelt unterstrichen, sind schattiert und wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer stürzt bereits beim Start ständig ab
Win32/softonicdownloader.d - Hallo liebe community, gestern abend war ich das letzte Mal am Rechner, Window 7 Home Edition und bereits während des Abends erschien das popup-Fenster Windows-Explorer funktioniert nicht mehr, das nach dem Neustart des Explorers wieder abstürzte. Ich habe mir nichts dabei gedacht, surfte weiter...
Log-Analyse und Auswertung
AVG: IRP-Hook (EagleX64)
Win32/softonicdownloader.d - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, bei meinem letzten AVG-Scan ist folgende Bedrohung im Bericht aufgetaucht: ------- "";"IRP-Hook, C:\Windows\system32\DRIVERS\mouclass.sys IRP_MJ_READ -> EagleX64.sys +0x14D60, C:\Windows\system32\drivers\EagleX64.sys";"Infiziert" "";"IRP-Hook,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
Win32/softonicdownloader.d - Hallo! Ich hatte schonmal ein Problem hier und habe daher bereits Log-Files von FRST und Addition anfertigen lassen, ich hoffe das ist in Ordnung. Wie im Titel beschrieben habe ich immer mal wieder von meinem Antiviren-System Avira die Meldung, dass sich im Ordner "C:\Programme\Settings...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung RunDLL Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Win32/softonicdownloader.d - Einen schönen guten Tag, seit etwa 4 Wochen erscheint in unregelmäßigen Zeitabständen die Meldung: RunDLL - Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll. Mein Rechner hat seit dieser Zeit Probleme beim Hochfahren. Es dauert ca. 5 Minuten, bis der Virenscanner aktiviert und Verbindung mit dem Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab auch TR/BProtector.Gen2 gefunden.
Win32/softonicdownloader.d - Hallo, Avira hat mir gemeldet, ich hätte den TR/BProtector.Gen2. Ich hab gesehen, dass das hier schon einmal Thema war, aber es steht ja da, man soll das lieber nicht einfach nachmachen, was dort als Hilfestellung angeboten wird. Also hab ich jetzt erst mal nur die Log-Datei von Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
oha pc langsam und probleme mit dem browser
Win32/softonicdownloader.d - hallo bin hierher verwiesen worden da ich wohl probleme mit einem virus oder einem trojaner habe. habe windows 7 64bit system. bei öffnen des firefox oder auch ie habe ich teilweise das problem das er sich nur langsam öffnet und ruckartig voran kommt und ab und zu stürzen sie auch ab dabei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email von Bank "DKB Konto ausgespäht"
Win32/softonicdownloader.d - Hallo ich habe von meiner Bank eine Email erhalten und mein Onlinekonto wurde gesperrt. Sehr geehrter Herr xxx, wir haben von unserem Rechenzentrum die Information erhalten, dass Ihre persönlichen Legitimationsmedien für das Internet-Banking der DKB AG ausgespäht wurden. Zu Ihrer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe einen Trojaner auf dem PC
Win32/softonicdownloader.d - Guten Abend, ein Bekannter hat sich meinen PC angesehen und Trojaner mit dem Programm FRST64.exe gefunden und mich an Sie weiter empfohlen. Mit freundlichen Grüßen Detlef Schwuchow
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist langsam, funktioniert nicht richtig
Win32/softonicdownloader.d - Hallo Ihr Lieben, der Rechner reagiert nur langsam, braucht ewig um Seiten zu öffnen, bekomme ab und zu die Meldung, dass windows installer fehlerhaft ist sowie stürzen die Seiten manchmal ab ("er ist tot Jim" und ich muss dann den shockwave player neu installieren...kann wer helfen? Besten Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienst unter Win8.1 mit chinesischen Zeichen
Win32/softonicdownloader.d - Habe im Taskmanager unter Dienste einen Eintrag mit chinesischen Zeichen entdeckt Name: 楗敳潂瑯獁楳瑳湡t Beschreibung: 楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t" Das System scheint nicht beeinträchtigt, der Dienst ist hat den Status "Beendet". Benutze den Virenscanner Panda, dieser war die ganze Zeit aktiv, habe aber sonst noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7, 64-bit - Firefox öffnet neue Tabs (Ads by Clicup)
Win32/softonicdownloader.d - Hallo, ich habe mir da irgendwas eingefangen und hoffe hier auf Hilfe. In meinem Firefox öffnen sich dauernd neue Tabs mit Werbung und unten rechts erscheint dann die Einblendung "Ads by Clicup" Die Checkliste habe ich abgearbeitet. defogger_disable.txt defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
download protect 2.2.4 mich hat es auch erwischt
Win32/softonicdownloader.d - Hallo, ich bin neu hier im Forum weil ich seit vorhin ein kleines Problem habe. Als ich Heute nach 4 Tagen Auszeit das erste Mal meinen Rechner nutzte, hatte ich eine Mail vom Google zum Thema Rechnung offen usw.... :aufsmaul: Normalerweise hätte ich die Mail sofort gelöscht. Da ich aber mit...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - Problem mit selbstständig öffnenden Seiten, Werbung, Hinweise zum Update
Win32/softonicdownloader.d - Hallo Mein erster Beitrag im Bord, somit erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin ein Ü50 Mensch, der sich mit Hilfe einen Rechner (mein Baby) zusammengebaut hat und nun allein nicht mehr weiter kommt. Ich muss mir im Dusel eine Schadsoftware eingefangen haben, bin leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr langsamer Programmstart
Win32/softonicdownloader.d - Seit einiger Zeit werden einige Programme, besonders aber Thunderbird, immer langsamer beim Start, stellen teilweise gar keine Verbindung mit dem Server her. "Normale" Internet-Verbindungen (über Browser) laufen mit akzeptabler normaler Geschwindigkeit. Alle Hinweise des Thunderbird-Supportforums...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Advanced System Protector lässt sich nicht deinstallieren
Win32/softonicdownloader.d - Hallo zusammen, mein Name ist Alex und ich habe ein Problem mit dem Advanced System Protector. Ich hab ihn mir gestern eingefangen und wollte ihn über die Systemsteuerung wieder deinstallieren, allerdings installiert sich das Programm nach wenigen Minuten wieder von selbst. Ansonsten ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
Langsame Ausführung des PC, gerade im Bereich des Internets
Win32/softonicdownloader.d - Hallo Team, im Moment bin ich zwecks meiner Bachelorarbeit sehr beschäftigt und muss einiges recherchieren. Leider kann ich dies nicht wie gewünscht. Vor allem das Internet bereit mir Sorge. Gerade längere Videos oder längere PDF-Dateien brauchen eine gefühlte Ewigkeit, um verarbeitet zu werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Avira meldet Fund "TR/BProtector.Gen2" und Adware
Win32/softonicdownloader.d - Hallo. Ich habe Windows 8.1 und Avira Free AntiVirus sowie SpyBot installiert. Mir wurde der Fund TR/BProtector.Gen2 und diverse Adware angezeigt. Einige Male konnte ich nicht ins Internet, weil sich die Proxyeinstellungen verändert haben (Windows eigene statt keine). Habe das wieder geändert...
Log-Analyse und Auswertung
mehr als 1000 Funde von MBAM
Win32/softonicdownloader.d - Hallo zusammen bin gerade am Computer meiner Mutter da sie mich gebeten hat mal nachzusehen warum dieser so langsam ist hab ein paar unnötige dinge deinstalliert(Tuneup Utillities(der Klassiker:headbang:)) und danach einen Suchlauf mit MBAM gestartet und mal eben über 1000Funde gezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Pop ups, Malwarebytes findet Malware
Win32/softonicdownloader.d - Liebe Helfer, in letzter Zeit fiel mir auf, dass sich ständig Pup ups öffnen. Ich habe Malwarebytes laufen lassen, welches log ich hier poste. Es wäre sehr nett, wenn wir jemand helfen könnte, wie ich weiter verfahren soll. Andere Scanner habe ich nicht laufen lassen. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.