Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/softonicdownloader.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Schädlinge verändern Proxyeinstellungen
Win32/softonicdownloader.d - Hi, ich hab da so ein kleines Problem mit meinem Rechner. Die Proxyeinstellungen werden immer wieder automatisch geändert, folgende Adresse wird dann verwendet: IP 127.0.0.1 Port 8118. Außerdem können Programme die mit fremden Servern arbeiten, nicht auf Diese zugreifen. Hab jetzt auch kein...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Fenster PopUps und Werbung
Win32/softonicdownloader.d - Hallo, ich habe seit Kurzem immer wieder sich öffnende, neue Fenster bei Firefox mit Werbung und Werbung auf Websiten wo keine sein sollte. Ich habe Microsoft Security Essentials und Emsisoft Anti-Malware drüber laufen lassen. Emsisoft hat ein paar Dateien gefunden und in Quarantäne gestellt, was...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: viele nervige Werbefenster im Firefox, z.B reimageplus.com, cooleh.com
Win32/softonicdownloader.d - Hallo liebe Admins und Helfer, nachdem ich den Laptop einer Freundin von XP auf Win 7 hochgerüstet habe, tauchen in den Browsern - sie nutzt Firefox - viele Werbe-Popups auf wie im Titel beispielhaft erwähnt. Da Dell für den Laptop, einen Inspiron 1520, keine Win7-Treiber zur Verfügung stellt,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner TR/BProtector.Gen unschädlich machen
Win32/softonicdownloader.d - Hallo, ich habe mir ärgerlicherweise einen BKA Trojaner eingefangen, den AntiVir nach Virenscan aufgespürt hat und in Quarantäne verschoben wurde. SpyBot Search & Destroy habe ich auch zweimal scannen lassen (einmal vor und einmal nach dem AntiVir Scanner), allerdings wurde nichts gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Weit über 100 PUPs etc. bei Malwarebytes
Win32/softonicdownloader.d - Hallo liebes Team von Trojaner-Board, ein Freund empfahl mir einen Durchlauf von Malwarebytes. Ich fiel fast vom Stuhl als ich die weit über 100 Funde entdeckte. Ich fürchte mein Rechner ist total verseucht... :wtf: Ich wäre Euch sehr dankbar wenn ihr mir helft meinen Laptop zu reinigen! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Infizierte Dateien/Registrierungsschlüssel/Registrierungswerte/Verzeichnisse!
Win32/softonicdownloader.d - Guten Abend, hab gestern Malwarebytes laufen lassen und es wurde ne ganze Menge gefunden. Habe ich was zu berfürchten? Muss ich noch andere Programme durchlaufen lassen? Hab ein Log, Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.16.03
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus, die Zweite
Win32/softonicdownloader.d - Hi, ein paar wundervolle Wochen ohne Viren, Trojaner etc und nun ist er wieder da, der Polizeivirus :schrei: Hier das Malwarebytes Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Database version: v2012.12.28.10 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Guv Trojaner 2.7 komplett entfernen
Win32/softonicdownloader.d - Hi, auch ich habe mir leider den GUV Trojaner 2.7 am Mo eingefangen und ihn dann anscheinend nicht vollständig entfernt, denn er ist vorhin wieder aufgetreten. Ich hoffe ihr könnt mir bei der vollständigen Entfernung helfen. Viele Grüße Flo hier ist das log vom Malwarebytes-Scan:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe-Virus
Win32/softonicdownloader.d - Hallo. Ich habe ein Problem mit nen sehr penetranten Werbe-Virus. Zum Virus: Meine Browser Chrome UND Firefox haben unten rechts auf jeder Website ein Werbefenster mit unseriöser Werbung. Und wenn eine Seite zu lange zum laden braucht, wird man sofort auf einer Werbeseite weitergeleitet. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wind/32 bafi.F
Win32/softonicdownloader.d - Hallo, war eben im Internet (FaceBook und ein paar Foren abgeklappert, wie schon so oft) und plötzlich meldet sich MSE: "Win32/ bafi.F". Habe dann in einer Kurzschluss Reaktion auf löschen gedrückt. Jetzt weiß ich nicht, ob der Virus wirklich weg ist, oder ich mir weiterhin Sorgen machen muss.. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ULPM.Gen und andere diverse viren auf meinem pc was soll ich tun?
Win32/softonicdownloader.d - hallo liebes forum, ich habe in letzter zeit öffters meldung von meinem avira free antivirus bekommen nach einem systemscan fand ich 11 viren unter anderem den "TR/Crypt.ULPM.Gen" ich hab alle in quarantäne gesetzt, ein paar tage später tauchte er wieder auf. ich machte also ein onlinescan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Drop.2 Bundestrojaner/System gesperrt
Win32/softonicdownloader.d - Hallo Habe mir gestern den "Bundestrojaner" eingefangen. (Explod.Drop.2) Nachdem der Bildschirm mit der Aufforderung Geld zu überweisen kam hab ich meinen Rechner Ausgeschaltet und im Abgesicherten gestertet. Dort habe ich mit Malewarebytes Antimaleware einen Scan gemacht und zwei "Schädlinge"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roque.Fake HDD
Win32/softonicdownloader.d - Ich hab mir warscheinlich durch das Downloaden eines Bildes von Google einen Trojaner eingefangen. Bitte um Hilfe. Hab leider überhaupt keine Ahnung. Ich hab bereits Maleware und ESET drüber laufen lassen. Viel Dank schonmal für die Hilfe. Maleware Datei: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Log-Analyse und Auswertung
Gema.Exe entfernen
Win32/softonicdownloader.d - Hallo, könnt ihr mir sagen wie ich diese dumme Gema.exe entferne ? . Hier mit Malware drüberlaufen lassen Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.03.25.01 Windows 7 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.