Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/soffer.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Anti-Malware viele Funde, z.B. SpyEyes, Exploit.Drop2
Win32/soffer.a - Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem. Ich war seit längerer Zeit wieder zuhause und habe mir den Rechner meiner Schwester angeschaut und zur Überprüfung Malwarebytes Anti-Malware drüber laufen lassen und was alles gefunden worde, hat mir die Sprache verschlagen. Unter anderem "SpyEyes" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
giw.mapopen.net Werbung
Win32/soffer.a - So ich habe mich grade hier registriert, da ich immer (bei fast jedem Klick im Internet) Popupwerbung mit giw.mapopen.net in der Adresszeile im Browser hab... ich hab mich jetzt schon ein bischen schlau gemacht und bis jetzt herausgefunden, das dieses Anscheinend ein Trojaner ist, bzw er sich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira erkennt Viren nach öffnen einer falschen Telekom-Email
Win32/soffer.a - Hallo zusammen, nach dem unüberlegten Klick auf den Anhang der Email hat Avira folgende Viren in Quarantäne verschoben: - TR/Crypt.Xpack.64629 - TR/Spy.180224.174 - TR/Emmotet.dst.1 - TR/Agent.enuq Könnt ihr mir helfen, diese wieder loszuwerden ? Anbei die LOGs (Anleitung wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Flash Player Update Virus
Win32/soffer.a - Morgen TrojanerBoard Team, Seit kurzem habe ich das Problem wenn ich im Internet Surfe, dass sich der aktuelle Tab auf eine neue Seite lädt und dort dann die Meldung kommt die Seite kann nicht Angezeigt werden und man solle doch den Flashplayer aktualisieren wenn man die Seite nicht schnell...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.