Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/skintrim.lt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem, Savings Wizard und Awesomehp lassen sich nicht entfernen
Win32/skintrim.lt - Ich habe ein kleines großes Problem :daumenrunter: Ich habe mir aus dem i-Net ne verseuchte Datei downloadet die von Norton 360 (Bezahlte Version) als unbedenklich eingestuft wurde. So nach dem installieren dann erstmal die doch relativ gewohnte bösen Überraschung das es ein Paket voll mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Trojaner (Awesomeph)
Win32/skintrim.lt - Hallo liebes Trojaner-Board Team, meine Eltern haben sich wieder mal einen Trojaner/Virus durch ein gefälschtes Adobe Reader Update eingefangen. Ich bitte euch einmal wieder um Hilfe um ihnen zu helfen. FRST logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop adware nach wifi remote installation
Win32/skintrim.lt - Hallo! Ich bitte um Hilfe! Habe mir die Adware Lollipop eingefangen, als ich ein Desktop-Programm für eine gratis Wifi-Remote App installiert habe. :headbang: Ich habe bereits einige ungewollt installierte Programme mit Hilfe der Systemsteuerung (Programme deinstallieren und ändern) entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.