Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/skintrim.lq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7(32Bit): CPU Auslastung hoch/möglicher Virenbefall
Win32/skintrim.lq - Hallo Trojaner-Board, seit einigen Tagen habe ich das Problem, das mein Laptop eine relativ hohe CPU-Auslastung hat. Möglicherweise habe ich mir durch Surfen im Internet einen oder mehrere Viren/Trojaner eingefangen. Ich hoffe Sie können mir helfen. Hier der Defogger logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: PUP.Optional.SearchProtect.A und 'Adware/AgentCV.A.1921, Systemabstürze
Win32/skintrim.lq - Hallo! Leider ist mein System wieder von Adware befallen und macht Probleme. Avira meldete Adware ADWARE/AgentCV.A.1921 und über 3000 Warnungen. Der Avira-Scan konnte nicht bis zum Ende durchgeführt werden, weil sich der Rechner zwischendurch komplett abgeschaltet hat (deshalb ist auch das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.