Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/skintrim.lj

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Asprire-Notebook wurde mit der Zeit immer langsamer - Verdacht auf Schadsoftware
Win32/skintrim.lj - Wie in diesem Thread bereits angekündigt http://www.trojaner-board.de/150864-snap-do-winzip-registry-optimizer-so-zeug-eingefangen-deinstalliert-pc-weiterhin-langsam.html möchte ich nun auch meinen älteren PC auf Schadsoftware überprüfen lassen, da er auch mit der Zeit immer langsamer wurde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Network S.L. entfernen
Win32/skintrim.lj - Guten Morgen, ich bin neu hier und möchte mich mit einem Problem an Euch wenden, welches mein Sohn auf seinem Rechner hat. Irgendwoher hat er sich ein Programm (unbeabsichtigt wahrscheinlich( heruntergeladen mit dem Namen Lollipop Network S.L., welches sich nicht wieder vom PC deinstallieren lässt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Start.qone8.com entfernen?
Win32/skintrim.lj - Ich habe mir Start.qone8.com eingefangen, es schon versucht mit SpyHunter und FRST zu löschen. Aber leider ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Start.quone8.com entfernen?
Win32/skintrim.lj - Hallo zusammen.Brauche ganz dringend Hilfe!!Habe neuerdings dieses Start.quone8.com und das soll ein gefährlicher Browser-Hijacker sein!Habe jetzt große Angst!!Wie kann ich das entfernen?Avira erkennt ihn nicht!Bitte hilfe!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.