Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/sirefef.fv

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Befall von mehreren Trojanern/Viren -Win64/Conedex.B + C + I, Win64/Sirefef.AZ+BJ
Win32/sirefef.fv - Liebes TB-Team, ich habe seit gestern Probleme mit mehreren Trojanern/Viren - laut dem Log von ESET sind das: Win64/Conedex.B trojan Win64/Conedex.C trojan Win64/Conedex.I trojan Win64/Sirefef.AZ Win64/Sirefef.BJ
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
Win32/sirefef.fv - Hallo zusammen, ich wende mich an euch, da das Windows-Sicherheitscenter, sowie Windows Defender nicht mehr aufrufbar sind. AntiVir meldet eine Verseuchung der Windows-eigenen services.exe. Außerdem scheint der standardmäßige IMAP-Port geblockt zu sein, da darauf kein Zugriff mehr möglich ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet immer wieder TR/atraps.gen, TR/atraps.gen2 , HTML/expKit.Gen3
Win32/sirefef.fv - Hallo! Seid heute findet Antivir immer wieder TR/atraps.gen2 und TR/atraps.gen, in der Quarantäne habe ich dann noch HTML/expKit.Gen3 gefunden. Ich habe jetzt schon folgende Log Dateien und bitte um Hilfe. Schon mal vielen Dank im Voraus! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (32bit): TR_ATRAPS.Gen2 / 80000032.@
Win32/sirefef.fv - Hallo allerseits, ich habe mir gestern diesen blöden Rootkit eingefangen. Avira findet ihn, aber nach dem Entfernen ist er immer wieder da. Sonstige Symptome habe ich bisher keine bemerkt, außer dass ich mit diesem Rechner nichts mehr runterladen kann, da immer ein Fehler bei der Virensuche...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall Atraps.gen2 und eventuell mehr
Win32/sirefef.fv - Hallo, habe mir eine Erkaeltung eingefangen. Und aussversehen ein Crossposting => bitte http://www.trojaner-board.de/143552-atraps-gen2-eventuell-mehr.htmldiesen loeschen. Sry fuer den ersten Fehler. Ich gelobe besserung. Zum aktuellen Problem Windows 7 Zu den erkannten Fehlern:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir ein paar Viren eingefangen
Win32/sirefef.fv - Hallo, Avira meldet das ich mehrere Viren habe =( Könnt ihr mir helfen diese wieder zu entfernen? Avira Log: Avira AntiVir Personal
Log-Analyse und Auswertung
google links führen auf falsche Seiten und downloads sind nicht möglich.
Win32/sirefef.fv - Hallo zusammen, Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Vorab schon mal zur Info, ich kenne mich nicht besonders gut aus in der Materie. Angefangen hat es damit, dass ich bei gmx nicht mehr auf Anhänge von Mails zugreifen konnte und auch keine mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Text-Enhancer
Win32/sirefef.fv - Ahoihoi! Ich habe ein Problem mit Werbeverlinkungen auf Wörtern. Sie sind sowohl doppelt grün unterstrichen (und laden endlos), als auch einfach blau (hierüber gelange ich zu hxxp://text-enhance.com/ aber dort wird kein Add-On erkannt und ich kann es nicht deaktivieren). Das...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 in Windows 7
Win32/sirefef.fv - Guten Tag! Meine Frau erhält auf ihrem Laptop unter Windows 7 seit heute von Avira Antivir immer wieder folgende Meldung: "Der Zugriff auf die Datei 'C:\Program Files (x86)\Google\Desktop\...\80000032.@', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen2' enthält, wurde verweigert." ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Späh-Trojaner auf Win 7
Win32/sirefef.fv - Hallo allerseits, leider musste ich feststellen, dass scheinbar ein Trojaner meine E-Mail-Passwörter teilweise ausgespäht und massenhaft Spams über lustige blaue Pillen verschickt hat. Im abgesicherten Modus habe ich folgende Logs erstellt: defogger: defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner mit weißem Bildschirm und Zahlungsaufforderung
Win32/sirefef.fv - Hallo, gestern ist mein Bildschirm plötzlich weiß geworden und meine Webcam schaltete sich ein. Dann erschien ein Bildschirm vom Bundeskriminalamt mit einem Bild von Angela Merkel oben und an der Seite stand mehrmals "Interpol". Es hieß, dass man illegale Dateien auf meinem Computer entdeckt hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira kann TR/ATRAPS.Gen2 nicht löschen
Win32/sirefef.fv - hallo leute brauche hilfe um ein trojaner zu löschen kein lust zur system neu aufsetzen TR/ATRAPS.Gen2 lasst sich nicht löschen dazu wegen irgendeiner treiber problemm fährt das laptop ohne grund runter vielen dank für euere hilfe :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Asus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira kann TR/ATRAPS.Gen2 nicht löschen
Win32/sirefef.fv - Hallo an alle ich bin neu hier habe mich gerade angemeldet weil ich mir einen sehr unangenehmen Gesellen eingefangen habe und ich am verzweifeln bin:killpc:.Avira Antivier bringt ständig neue Funde von Vieren und wenn ich sie lösche sind sie dann leider auch bald wieder da. Die Profies unter euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und W32/Patched.UC gefunden
Win32/sirefef.fv - Hallo, Einnen schönen abend euch wollte fragen ob mir wer helfen kann Mein antivir Zeigt mir immer 2 Viren an einmal : TR/ATRAPS.Gen2 und W32/patch.UC Werde sie beide nicht los :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Win64/Patched.A in c:\Windows\System32\services.exe
Win32/sirefef.fv - Hallo Folgende Dateien wurden als infiziert gemeldet: Trojan horse Generic32.CEMU im Objekt: c:\Windows\Installer\{...} Trojan horse Generic31.ZCS am gleichen Ort. Found Luhe.Sirefef.A am gleichen Ort.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.