Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/sirefef.fl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
immer wieder "Page not found"
Win32/sirefef.fl - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit bekomme ich auf einigen Seiten bei Firefox die Yahoo-Seite "Page not found" angezeigt und der erste Link ist meistens genau das, wohin ich gerade wollte. Es sind immer die gleichen Seiten, es passiert in verschiedenen Browsern (im IE kommt 503...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Security Pro
Win32/sirefef.fl - Hallo, ich hab mir Antivirus Security Pro eingefangen. Mit einem im Internet gefundenen "Aktivierungsschlüssel" hab ich ihn "ruhiggestellt", aber der Virus ist natürlich noch da, und ich hab keine Ahnung, wie ich ihn loswerden kann. Bevor ich dieses Thema eröffnet habe, wollte ich eigentlich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen/Gen2 in Google\Desktop\Install\ von Avira gefunden
Win32/sirefef.fl - Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger, was das Hantieren mit Software und Einstellungen am PC betrifft. Nun bringt mir unser Laptop seit vorgestern alle paar Minuten die Fehlermeldung: Die Datei 'C:\Programme\Google\Desktop\Install\{b168162f-7285-c778-5847-d42aa22fc168}\ \ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista (Laptop) Gvu-Trojaner; vermutlich noch mehr
Win32/sirefef.fl - Hallo liebes TB, Habe mir vor 3-4 Wochen zum zweiten mal den GVU-Trojaner eingefangen. Habe meinen Desktop zurück gewonnen durch die Nutzung, der auf Chip.de empfohlenen Kaspersky Rescue Disk. (Logs kann ich nicht finden, falls welche gemacht worden sind) Konnte aber nach Empfehlung einige...
Log-Analyse und Auswertung
"Abuse-Meldung" von Telekom erhalten - Verdacht auf Schadsoftware..
Win32/sirefef.fl - Hallo liebes TB-Team, heute morgen erhielt ich eine Email vom Telekom Abuse-Team. Die Echtheit der Email ist bestätigt, ich habe extra bei denen noch angerufen. Folgende Meldung erhielt ich von der Telekom: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir haben festgestellt, dass über...
Log-Analyse und Auswertung
ständig Fehlermeldung: der Zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite wurde geblockt,...
Win32/sirefef.fl - Hallo! Habe mir was eingefangen,.. Jetzt kommt ständig, im 2-5 Min.-Takt, diese Meldung:"der Zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite wurde geblockt,...." Also, gestern, fuhr ich den PC hoch, und auf einmal war einiges zunächst verschwunden, wie:Avira, Superantispyware, Malwarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVA Soft gaukelt Viren vor
Win32/sirefef.fl - Hallo, kaum ist mein PC dank eurer Hilfe wieder schädlingsfrei, hat es nun mein Netbook erwischt: Ich bin dort als Admin angemeldet und bei mir ist auch alles okay. Meine Frau hat ihr eigenes Benutzerkonto. Wenn sie sich einloggt, behauptet ein gefakter Virenscanner namens "AVA Soft", dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.