Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/sirefef.fd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
white screen abgesicherter modus
Win32/sirefef.fd - Hi Leute. Ich wollte eig. zu einem schon erstellten thread mein Problem äußern, aber irgendwie habe ich dazu kein Recht. Ich hab mir einen Trojaner eingefangen, und komme nicht auf den Normalen Desktop als auch auf den im Abgesicherten Modus. Ich hatte in eurem Forum schon etwas recherchiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner Avira und Automatisches Update funktionieren nicht, mittlerweile Bundestrojaner
Win32/sirefef.fd - Hallo zusammen, habe am Sonntag 08.07. festgestellt, dass der Virenscanner Avira und das Automatische Update bei meinem Laptop nicht mehr funktionieren, auch der Windows Defender hat sich offensichtlich automatisch ausgeschaltet. Auf dem Laptop sind zwei Benutzerkonten eingerichtet. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Mail Acc verschickt Spam Mails an persönliche Kontakte
Win32/sirefef.fd - Liebe Community, wie bereits im Titel erwähnt wurde, verschickt mein Yahoo Mail Acc. seit zwei Tagen an einige Leute aus meiner Kontaktliste Spam Mails. Ich wurde darauf aufmerksam, weil mich Bekannte darauf angesprochen haben. Wenn ich über den Browser auf yahoo zugreife sehe ich jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAOS.Gen
Win32/sirefef.fd - Hallo habe etwas installiert und habe danach nun die Meldung vom Virus TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2. Der Ordner ist C:\Windows\Installer\...\800000.@ oder .... 8000xxxx.@ Nun habe ich einige scans durchgeführt, nach einer Anleitung im Board.. Jedoch weiss ich nicht wie ich den mist vom PC...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 wird bei Avira angezeigt
Win32/sirefef.fd - Hallo miteindander... ich habe mich hier mal etwas durchgelesen, da mein Avira Programm mir die oben genannten Viren anzeigt. Malwarebytes Ant-Malware Log Datei: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.05.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.