Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/sirefef.fc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32/Sirefef.FC Trojaner
Win32/sirefef.fc - Hallo, ich habe einen Rechner mit Win7 und einem 32-bit System. Seit heute habe ich bemerkt, dass die Firewall deaktiviert ist und sich nicht mehr aktivieren lässt - Fehlercode 0x80070424. Bemerkt wurde es, da ich im Browser (Firefox) von Google nur noch auf Werbeseiten verlinkt wurde. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik kommt automatisch unter "Name nicht Verfügbar" im Audiomixer (Windows 7)
Win32/sirefef.fc - Hallo, zu erst einmal... habe vor ca 3 Monaten das letzte mal Windows neu aufgesetzt, (eine Partition gelassen um die Daten zu behalten und den Rest neu partitioniert inkl. neuinstallationauf windows 7 ehemals windows xp) weil ich den Bundestrojaner hatte. Den hatte ich soweit gefixt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum - Wie Entfernen ?
Win32/sirefef.fc - Hallo Zusammen, ich habe mir auf meinem Windows 7 Netbook den o.g. Virus eingefangen. Ich habe die diversen Threads zum Thema hier gelesen und habe folgendes bereits ausgeführt: - defogger - otl - gmer ich hoffe ich habe das soweit richtig gemacht, oder hätte ich malwarebytes vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/sirefef.FC
Win32/sirefef.fc - Hey, ich besitze einen Laptop mit Windows 7 und habe mir -woher auch immer- diesen äußerst nervtötenden Virus "Win32/sirefef.FC" eingefangen. ESET NOD32 Antivirus ist mein Virenprogramm und bekomme ständig die Meldung: Objekt: C:\Windows\system32\services.exe Bedrohung: Win32/Sirefef.FC...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.