Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/sirefef.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DOS/Alureon.A und Win32/Sirefef.B
Win32/sirefef.b - Wie kann ich die beiden von meinem neuen Netbook (Toshiba NB 550D mit Win7 Starter) entfernen? Leider funktioniert der Internetzugang über WLAN auch nicht mehr - könnte mit den Trojaner zusammenhängen(?) Und ein Laufwerk hat das Netbook auch nicht. Stoppzilla und Windows Security Essentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entferne ich den Trojaner Sirefef.B von meinem Netbook vollständig?
Win32/sirefef.b - (Win32/Sirefef.B) Hallo! Ich besitze seit 1 Woche ein neues Netbook Toshiba NB550D. Leider muss ich mir innerhalb der ersten Tage in Benutzung einen Trojaner eingefangen haben, der nun sein Unwesen treibt. Ich habe AviraAntivir mehrmals installiert, das Programm wurde blockiert, dann hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.