Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/sirefef.ab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sirefef.AB & Sirefef.P
Win32/sirefef.ab - Hilfeeee!!! :stirn:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDropper WIN32/Sirefef - GoogleUpdate.exe | Heimnetzgruppen-/Firewallprobleme
Win32/sirefef.ab - Aufmerksam auf meine Probleme wurde ich, dass ich nichtmehr auf die Heimnetzgruppe zugreifen kann. Behebung geht auch nicht, es weißt auf die Firewall hin. Die Liste der Freigegebenen Programme ist eine sehr kleine liste, wo gerade mal ca. 5 Programme aufgelistet werden, sonst nichts. MSE hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus kommt immer wieder, mehrmals gelöscht, deaktiviert Firewall etc. (Sirefef?!)
Win32/sirefef.ab - Hallo ;) mein erstes mal hier. Ich hab einen Virus der immer wieder kommt. hab versucht diesen mit HiJackThis, Avira Free Antivirus, Malwarebytes und Microsoft Safety Scanner zu bekämpfen. Meine Firewall wird immer vom Virus deaktiviert. Nachdem alle viren gelöscht sind aktiviert sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Sirefef.AB und Trojan:Win64/Sirefef.P entfernen!
Win32/sirefef.ab - Hallo zusammen, mein Microsoft Securety Essentials hat heute die oben genannten Trojaner auf meinem Windowas 7 gefunden. Löscht man sie über Essentials tauchen sie jedoch nach wenigen Sekunden wieder auf. Die Logs von Microsoft lauten wie folgt: und . Bei meiner Recherche im Internet bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.