Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/simda.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet: 'TR/Crypt.Xpack.66163' [trojan] gefunden.
Win32/simda.b - Guten Abend :) Seit heute meldet mir Avira folgenden Fund: In der Datei 'C:\Users\Lena\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\AodbeARMHelper.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.Xpack.66163' gefunden. Ein Versuch die Datei in Quarantäne zu...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit? Werbeeinblendungen und Wiederkehrende Änderung der Host-Datei
Win32/simda.b - Guten Abend liebes Board, wie es ausschaut hat es meinen Laptop erwischt und das auch noch recht Böse. Hatte das Teil einem Kumpel geliehen als sein PC defekt war und merke heute, dass da was nicht stimmt. Er hat nach eigenen Angaben nichts gedownloaded und tippt auf 'ne Infektion via Java-Script,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.