Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/sefnit.cw

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
Win32/sefnit.cw - Sehr geehrtes Team vom Trojaner-Board, mein Computer spackt seit einer geraumen Zeit völlig rum. Normalerweise versuche ich meine Probleme einfach mir einer neu aufsetzten zu beheben, jedoch bin ich es satt und möchte mal herausfinden, was meine Fehler sind. Ich habe mehrere Probleme zugleich...
Log-Analyse und Auswertung
System32 Befehle
Win32/sefnit.cw - Unter dem thread: Windows-Befehlsprozessor , habe ich die Anleitung befolgt und das Programm FRST-32 runtergeladen, laufen lassen. Jedoch wenn ich nach dem scan auf fix klicke, ist nichts zu finden.. Ich weiss nicht wie ich die txt datei hochladen kann, darum hier direkt: (ps. eine zweite...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.