Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/rotbrow

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Windows-Tool zum entfernen bösartiger Software findet Win32/Rotbrow
Win32/rotbrow - Guten Abend Nachdem ich heute meinen Laptop normal gestartet hatte, meldete sich Windows7 wie schon so oft mit einem verfügbaren Update. Dieses habe ich ausgeführt. Es wurde ein Tool (oder Update des Tools) installiert names "Microsoft Windows-Tool zum entfernen bösartiger Software". Das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Tool zum entfernen bösartiger Software - Wo sind die Logs?
Win32/rotbrow - Das Tool meinte heute zu mir, es habe Win32/Rotbrow erkannt und gelöscht. Leider finde ich keine Möglichkeit, Logfiles einzusehen, um eine Infektion (sofern tatsächlich vorhanden gewesen) nachvollziehen zu können. Gibt es vom MSRT einen detaillierten Bericht, der nicht so leicht zu finden ist?!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.