Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/riskware.astori.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Positive Finds infizierter PC nach Installation von Youtube to MP3 Converter
Win32/riskware.astori.a - Hallo an alle, heute habe ich mir den Youtube to MP3 Converter heruntergeladen. Bisher hatte ich nie Probleme nach einem solchen Update. Heute allerdings schon. Ständig erscheinen Popups am rechten, unteren und linken Bildschirmrand. Ein Löschen der kompletten Chronik, aller dazugehöriger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
Win32/riskware.astori.a - Hallo! Ich hatte schonmal ein Problem hier und habe daher bereits Log-Files von FRST und Addition anfertigen lassen, ich hoffe das ist in Ordnung. Wie im Titel beschrieben habe ich immer mal wieder von meinem Antiviren-System Avira die Meldung, dass sich im Ordner "C:\Programme\Settings...
Log-Analyse und Auswertung
Web-Browser Google Chrome öffnet ständig Werbe-Fenster und neue Tabs
Win32/riskware.astori.a - Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: seit ein paar Wochen öffnet Google Chrome neue Tabs und Werbebanner. Ich kann die Fenster schließen, aber sobald ich die Seite aktualisiere oder eine neue Seite aufrufe, öffnen sich auch wieder neue Tabs. Habe nun den 1. Schritt (Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc extrem langsam, gelegentlich Blue Screen
Win32/riskware.astori.a - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Computer extrem langsam. Auf den Rechtsklick reagiert er erst 5 Sekunden später, wenn überhaupt. Autostart zeigt nur meinen Avast Antivir an und mein Mediencenter, CPU Auslastung betrug dabei immer so um die 30%. Maleware Antibyte, Avast und auch der...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr hohe CPU Auslastung aufgrund von svchost.exe
Win32/riskware.astori.a - Hallo, ich habe ein großes Problem. Unzwar ist meine CPU Auslastung nach der Aktivierung und Ausführung des Microsoft-Assistenten sehr sehr hoch. Sie steigt sehr schnell von 20 % auf 70 % wenn ich nur meinen Mauszeiger schnell bewege. In meinem Taskmanager konnte ich sehen, dass sehr viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 8 Professional PC
Win32/riskware.astori.a - Hallo habe das selbe problem wollte von der seit eponny das revo, defogger runterladen leider findet kein download statt kann mir da wer helfen was zu tun ist. Ach ja das Problem ist erst aufgetaucht als ich ein Update geladen habe von windows 8.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überprüfung nach Reinigung von Browser Hijacking und andere Malware
Win32/riskware.astori.a - Hallo Zusammen, ich habe das private Notebook meiner Kollegin bekommen, bei dem Browser Hijacking vorlag. Mit Unterstützung aus dem Forum (andere Beiträge) hier, habe ich folgendes bisher durchgeführt: 1. Scan mit EEK Zuerst habe ich eine Scan mit Emsisoft Emergency Kit durchgeführt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InetStat und Unsicherheit/keine Ahnung
Win32/riskware.astori.a - Hallo zusammen Ich bin neu hier. Kann sein, dass ich völlig unverständlich beschreibe, entschuldigt meine Fehler schon im Vorraus ;) Also, nun zum Problem: Heute wollte ich mal ausmisten und habe in der Systemsteuerung (Ich nutze Windows 8) Programme deinstallieren angewählt. Dort sah ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking umgeleitet - Virus/Trojaner zugeschlagen ?
Win32/riskware.astori.a - Hallo, vor einiger Zeit wurde meine Frau bei Nutzung ihres Laptop Opfer eines Virus oder Trojaners, der beim Öffnen des Internetbanking eine Fake-Abfrage über das Banking geschoben hat und leider erfolgreich eine TAN abgefischt hat. das Ergebnis war ein leeres Konto und viele viele Tränen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla öffnet von alleine neue Tabs
Win32/riskware.astori.a - Hallo liebes Trojaner Board Team, seit einiger Zeit öffnet sich bei meinem Firefox von alleine neue Tabs mit allerhand Werbung. Dazu kommt, dass ich auf den Seiten, auf denen ich mich befinde, immer wieder kleine Fenster mit Werbung von allen möglichen Dingen wie Spiele, Mode usw. habe die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.