Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/reveton.v

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Virus - Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik - kein abgesicherter Modus möglich FRST.txt vorhanden
Win32/reveton.v - Hallo, Kurzbeschreibung des Problems: Beim Hochfahren des Laptops (Windows 7) wird man nach der Anmeldung kurzerhand mit einer Sperrseite des Bundesamtes für Sicherheit und Informationstechnik begrüßt. Ein Zugriff auf den Desktop, sowie den Taskmanager wird kurzerhand unterbunden und wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner auf Windows 7 64 bit Rechner, Abgesicherter Modus geht nicht
Win32/reveton.v - Hallo liebe Gemeinde, ich bzw. meine Mutter hat auf Ihrem Rechner einen Interpol Trojander. Der Abgesicherte Modus funktioniert nicht, der Rechner fährt dann immer wieder runter. Ich habe bereits über diese Fart disen LogFil erstellt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen : Gruß Marcus Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich ein aggressiver Trojaner
Win32/reveton.v - Hallo Experten, habe wahrscheinlich einen Trojaner erwischt. Allerdings ist der Bildschirm nicht gesperrt. Windows 7, 32 Ich kann nicht auf AntiVira und auf Mailwarebytes zugreiffen. Systemwiederherstellung nicht möglich. Abgesicherter Modus inkl. Eingabeaufforderung deaktiviert (Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
GUV/Interpol-Trojaner Win 7/32 Bit
Win32/reveton.v - Hallo, ich habe mir heute den GUV/Interpol-Trojaner eingefangen. Ich habe keinen Zugriff mehr weder auf meinen Desktop noch auf den Taskmanager. Wenn ich im abgesicherten Modus oder einem der zwei anderen Modi den PC hochfahre, fährt er direkt wieder herunter und nach einiger Zeit erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Windows XP, kein abgesicherter Modus moeglich
Win32/reveton.v - Hallo zusammen, ich habe mir leider einen GVU Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus ist selbst mit Eingabeaufforderung nicht moeglich der PC startet dann sofort wieder neu. Ich habe mir jetzt wie im Forum beschrieben die Start CD mit OTLPENet.exe erstellt und ausgefuehrt. Anschliessend habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: kein Sicherheitscenter nach BKA-Trojaner
Win32/reveton.v - Hallo, habe vor ein paar Tagen den PC meines Vaters zur "Wiederherstellung" bekommen. Seine Freundin surft öfters mal auf dubioseren Seiten; dabei wurden dem Rechner sukzessive sämtliche Sicherheitssysteme genommen (Firewall, AV etc). Schließlich fing er sich einen BKA-Trojaner ein (Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.