Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/reveton.u

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich bin jetzt auch im Club. Weisser Bildschirm nach Start (Windows 7)
Win32/reveton.u - Hallo zusammen! Wie schon mehrere hier gepostet haben, habe ich das gleiche Problem. Nachdem ich das Passwort eingebe wird mein Bildschirm weiss, kann nur noch den Cursor bewegen, sonst nichts. Kann mir jemand helfen? Was benötige ich um mein Notebook zu retten? Eins vorweg, ich kenn mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm "Advanced system protector" - Computer startet total langsam und braucht ewig
Win32/reveton.u - Dieser PC íst von meinen Eltern und der Funktioniert nur ganz langsam. Unter anderem hab ich dieses Programm "Advanced system protector" gefunden. Sind aber mit Sicherheit noch andere Schädlinge drauf. Hier die ersten Scans defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:01...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Bundestrojaner und regmonstd auf meinem PC
Win32/reveton.u - Beim Surfen ist der Bildschirmweiß geworden, alle Fenster waren plötzlich verschwunden, und danach ist die bekannte Seite des Bundestrojaners aufgegangen. Da ich das Problem früher schon mal hatte und damals mit einer Anleitung aus dem Internet den PC wieder ans Laufen bekommen habe, wusste ich...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner
Win32/reveton.u - Hallo zusammen, ich heiße Björn und ein Bekannter hat sich den Interpol-Trojaner eingefangen. Hier das Log vom FRST-Scan: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-09-2013 01 Ran by SYSTEM on MININT-K72GQP2 on 03-09-2013 08:35:21 Running from E:\ Windows 7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: Reveton .. schon wieder ! Booten usw. geht alles noch
Win32/reveton.u - Hallo Team, hallo Schrauber, ich hoffe, dass ihr mir noch einmal helfen werdet. Erst letzte Tage hatte ich den Reveton Virus mit Schraubers Hilfe entfernt. Nun ist er wieder da. Versprochen: der Schutz wird nun maximal hochgefahren. Keine "bunten" Seiten mit nackten Frauen mehr ! :headbang:...
Log-Analyse und Auswertung
Computersperrung durch Interpol
Win32/reveton.u - Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit einem Sony Vaio Notebook, WIN 8. Beim Aufstarten kommen zuerst ganz normal die Kacheln und ein paar Sekunden später wird der Bildschirm gesperrt, angeblich von Interpol wegen Internetkriminalität und dass ich binnen Stunden CHF 150 einzahlen soll. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Win32/Reveton. diverse., BAT/Reveton und JS/Obfuscator eingefangen
Win32/reveton.u - Hallo, habe mir leider diverse Trojaner eingefangen. Diese sind derzeit unter Quarantäne gestellt, habe sie aber noch nicht mit dem Tool von Microsoft Security Essentials entfernt. Das Laptop läßt sich derzeit noch ganz normal booten. Es liegen sonst keine Fehlermeldungen vor außer, dass der IE...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Erst Bundestrojaner, dann Fehler beim Start von xujbyrubjjipjyqcsed.bfg
Win32/reveton.u - Hallo, ich habe den Laptop eines Nachbarn zur "Pflege" bekommen. Die Fehlermeldung lies auf einen der Bundestrojaner schliessen. Wir haben den Rechner gemeinsam gestartet und eine kurze Zeit nachdem man den Desktop gesehen hat, zeigte sich der "bezahlen Sie 100€" Bildschirm. Daraufhin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Leider wieder einen GVU Trojaner
Win32/reveton.u - Hallo, Ich habe mir den GVU Trojaner auf meinem Windows 7 System 64 Bit eingefangen. Ich habe zwei Anmeldeaccount. Bei dem einen kann ich Windows ganz normal starten, bei dem Anderen erscheint sofort die Meldung, dass der Rechner gespert ist. Dann kann ich mich lediglich über den Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner - FRST Logfile includiert
Win32/reveton.u - Hallo Forum, auf meinem Laptop mit Windows 7 64 Bit habe ich mir den Interpoltrojaner eingefangen. Ich habe mich nach dieser Anleitung gerichtet und mit FRST64 einen Scan durchgeführt. Der Inhalt der Logfile folgt. Was kann ich nun tun? Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus
Win32/reveton.u - Hallo, nach 18 Jahren in der Edv-Branche habe ich erstmalig ein Trojaner Problem. ich habe mir das Polizei Virus eingetreten. wie bekommt man das trotz Windows Defender und wie wird man das wieder los? den bisher gelesenen Artikeln zur Folge gibt es da keine Standard Lösung, oder? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Windows 8 Sony Vaio-Laptop
Win32/reveton.u - Hi@all, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen und komme mit meinem Problem leider nicht weiter. Über Google habe ich bereits folgendes gefunden http://www.trojaner-board.de/135713-gvu-trojaner-win-8-vaio-laptop.html wodurch ich auch auf Euch gekommen bin. Finde Euren Support sehr cool und...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop nach GVU-Trojaner Befall wieder am Laufen aber bestimmt noch nicht "sauber"
Win32/reveton.u - Hallo Community, ich habe einen Laptop von einem Bekannten, der sich den GVU-Trojaner eingefangen hat. Avast hatte einige Dateien erkannt und in Quarantäne verschoben aber es erschien trozdem der bekannte Lock-Screen. Beim System handelt es sich um Win7 Home Premium. Über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.