Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/reveton.j

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus oder Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
Win32/reveton.j - Hallo! Ich hatte schonmal ein Problem hier und habe daher bereits Log-Files von FRST und Addition anfertigen lassen, ich hoffe das ist in Ordnung. Wie im Titel beschrieben habe ich immer mal wieder von meinem Antiviren-System Avira die Meldung, dass sich im Ordner "C:\Programme\Settings...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium - SpyHunter 4 deinstallieren
Win32/reveton.j - Hallo, auf meinem Rechner läuft Windows 7 Home Premium als Betreibssystem (neue Versionen werden automatisch upgedatet). Als Browser nutze ich eigentlich den Windowsinternet-Explorer 11 (neue Versionen werden automatisch upgedatet). Zur Zeit verwende ich leider Google-Chrom (nicht gepflegt)....
Log-Analyse und Auswertung
Computer läuft langsam und bunt unterstrichene Wörter führen zu Werbung...
Win32/reveton.j - Hallo Leute...Hab mich eben neu Angemeldet und hoffe ich bin bei euch richtig ^^ Habe seit ein paar Tagen mehrere probleme mit meinem Computer (Betriebssystem Windows Vista, 32 Bit, 2,2 GHz). Zum einen läuft er SEHR langsam und dann sind da noch diese bunt unterstrichenen/eigefärbten einzelnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.gen von antivir gefunden
Win32/reveton.j - Hallo liebe Helfer, :abklatsch: antivir hat TR/Trash.gen gefunden. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr einmal drüberschauen würdet. Bin auch - erneut und gerne - zu Spende bereit. :daumenhoc Viele Grüße Herbert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Fake-nachricht Bundespolizei - jetzt weißer Bildschirm beim hochfahren
Win32/reveton.j - hi liebe trojaner-boarder mein Problem: gestern kam eine fake-nachricht mit bundespolizei, zahlungsaufforderung,... auf meinen bildschirm. jetzt kommt beim hochfahren immer nur sofort ein weißer bildschirm. der abgesicherte modus mit eingabeaufforderung funktioniert, hier habe ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Avira kann TR/ATRAPS.Gen2 nicht löschen
Win32/reveton.j - Hallo an alle ich bin neu hier habe mich gerade angemeldet weil ich mir einen sehr unangenehmen Gesellen eingefangen habe und ich am verzweifeln bin:killpc:.Avira Antivier bringt ständig neue Funde von Vieren und wenn ich sie lösche sind sie dann leider auch bald wieder da. Die Profies unter euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
selta-search.com geht nicht mehr zu entfernen !
Win32/reveton.j - Hallo, auch ich habe mir beim Versuch Tv Fußball Online zu gucken die Toolbar / Leiste delta-search.com runtergeladen. Diese bekomme ich nicht mehr runter. habe Sie deinstaliiert und den PC Cleaner benutzt. Klappt nicht. Scheint schwerwiegend zu sein. Kann ich mit dem Rechner überhaupt noch...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner (100 Euro in 48 Stunden) hat zugeschlagen!
Win32/reveton.j - Hallo, brauche dringend Hilfe. Habe den Bundestrojaner (oder eine abgewandelte Version davon). Natürlich mit der Aufforderung in 48 std 100 euro zu bezahlen... im Hintergrund auch eine Stimme, die den Text ansagt und man wird quasi über die Webcam gefilmt.... Was soll ich tun? Hier sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden, was tun?
Win32/reveton.j - Hallo Ich hab vorgestern bemerkt, dass mein Laptop langsamer als zuvor ist, irgendwie ist er ganz anders als zuvor. Hab dann Antivira durchlaufen lassen. Dort hat es mir aber keine Funde angezeigt. Dann bin ich hier auf das Forum gestoßen. Hab mich hier ein wenig durchgelesen. Hab mir...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Rechnerhochfahren RunDLL C:\...\wgsdgsdgsgsd.exe Modul nicht gefunden
Win32/reveton.j - Habe beim Hochfahren des Rechner folgende Fehlermeldung: RunDLL C:\Users\***\AppData\Temp\wgsdgsdgsgsd.exe Modul nicht gefunden. Habe in einem anderen Thread bereits folgenden Anleitung gefunden :-) ___________________________________________ 1. Schritt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner hat mein Laptop infiziert
Win32/reveton.j - Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem, ich bin vor 3 Tagen mit meinem Laptop bei MSN online gegangen und kurz darauf hat sich eine Seite mit GVU geöffnet und hat mein Laptop gesperrt und will jetzt das ich eine Strafgebühr von 100€ haben aber ich habe mich mal schlau gemacht und musste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam...abgesicherter Modus nicht möglich
Win32/reveton.j - Hallo Leute, bin ein richtiger Neuling hier im Forum und nicht gerade der Computer-Experte. Jedenfalls wie ich richtig gelesen habe sollte man nicht die Anleitungen aus vorhergehenden Posts anwenden sondern selber für sein Problem einen eignen Thread öffnen :D Also zu meinem Befall: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.