Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/reveton.aj

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Interpol Trojaner sperrt den Computer
Win32/reveton.aj - Hallo, der Computer meines Freundes ist durch den Interpol-Trojaner gesperrt. Ich habe nach Anleitung aus diesem Forum mit dem Farbar Recovery Scan Tool schon das Logfile frst.txt erstellt. Wie muss ich weiter verfahren? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Trojaner auf Win7 Rechner
Win32/reveton.aj - Hallo liebes Board-Team Mein Rechner fährt erstmal normal hoch, nach wenigen Minuten erscheint dann die Interpol-Seite und nix geht mehr. Angefangen hats aber damit, dass ein Popup Änderungen im Konsolenregistrierungsprogramm vornehmen wollte. Abbrechen nützte nix, das Popup kam immer wieder....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BKA Trojaner - Bildschirm wird gesperrt
Win32/reveton.aj - Guten Abend! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nach langen suchen habe ich dieses interessante Forum gefunden, wo ich jetzt einmal meine Probleme schildern werde. Ich habe einen Windows 7 Laptop von Acer, Updates etc werden automatisch installiert. Nun habe ich seit heute folgendes Problem:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter
Win32/reveton.aj - Hallo, ich habe auf einem PC den GVU Trojaner. Habe alles versucht. Ich muss dazu sagen, ich bin absoluter PC Laie. Im abgesicherten Modus zu starten ging nicht- mit Eingabeaufforderung auch nicht, also habe ich diesen frst Text erstellt (was ich hier gelesen habe). Nun weiß ich nicht wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: GVU Trojaner versperrt Desktop, abgesicherter Modus möglich
Win32/reveton.aj - Hallo, ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen, der mir den Desktop versperrt und Geld via Paysafecard verlangt. Im abgesicherten Modus kann ich ihn allerdings umgehen. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional 32bit, mein Antivirenprogramm Avast. Meinen Namen habe ich in den Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner
Win32/reveton.aj - Hallo liebes Trojaner Board Team Ich habe mir am 14.10.2014 den blöden Interpol Trojaner eingefangen, ich habe auf FaceBook nen blödes Video eines Kollegen geöffnet und zack hab ich ihn drauf gehabt. Daraufhin habe ich erst ein mal nen Virenscanner von Avast durchlaufen lassen, der auch zwei...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus Problem
Win32/reveton.aj - Hallo liebes Forum, Ich habe mir den Interpol Virus eingefangen, Computer gesperrt, das alte Leiden. Ich habe mich hier eingelesen und Dieses Scanprogramm heruntergeladen und damit sowohl einen Scan als auch eine TXT Datei gespeichert die ich anschliessend einfüge Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 x64: Sperrung durch Interpol-Trojaner / scramware
Win32/reveton.aj - Hi, ich kann meinen PC nicht mehr benutzen, da er offensichtlich durch den Interpol-Trojaner befallen ist. Sobald ich mich anmelde, erscheint nach ca. 20 Sekunden der Trojaner-Sperrbildschirm (siehe Bild im Anhang). Ich fürchte ich habe ihn mir durch ein Microsoft Silverlight Update eingefangen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 BKA Trojaner mit Sperrschirm
Win32/reveton.aj - Hallo werte Mitglieder, mein Laptop hat sich einen "BKA-Trojaner" eingefangen. Ich hatte dieses Problem zwar schon ein mal und wurde auch sehr gut begleitet von euch, glaube aber das er diesmal etwas anders aussieht und agiert daher wende ich mich mit einer Anfrage an euch. Betriebssystem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus auch in abgesichertem Modus + logfile
Win32/reveton.aj - Hi zusammen, ich hab den Interpol Virus, der auch im abgesicherten Modus auftritt. Da hier in den Threads, die ich bisher gelesen habe immer nach der FRST Datei gefragt wird, poste ich diese erstmal und hoffe, jemand kann mit damit weiterhelfen. Sollte soweit alles ueblich sein, werde ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Professional 64 bit Notebook mit Bundestrojaner blockiert, abgesicherter modus funktioniert nicht
Win32/reveton.aj - Liebes Trojaner-Board Team Nach surfen im Internet ist plötzlich der Sperbildschirm aufgetaucht. Wenn ich das Gerät starte, kommt direkt die Seite wo ich 100Euro zahlen soll, wo auch die Webcam aktiviert ist. Wenn ich dann versuche den PC im abgesicherten Modus zu starten, funktioniert das nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Bundes Kriminal Polizei - Sperrbildschirm
Win32/reveton.aj - Auf dem Laptop einer Freundin erscheint nach dem Aufstarten ein Sperrbildschirm mit einer Mitteilung der "Bundes Kriminal Polizei" und eine Aufforderung mit paysafe einen Geldbetrag zu bezahlen. Betriebssystem: Windows Vista 32-bit Ich habe den abgesicherten Modus in allen Varianten versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol sperrt Windows7 Notebook
Win32/reveton.aj - Hallo zusammen auch mich hat der Virus leider befallen, hoffe hier hilfe zu bekommen. frst64 konnte ich ausführen wie geht es nun weiter !!!! LG Steffan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner eingefangen und der abgesicherte Modus start nicht mehr!
Win32/reveton.aj - Hallo, ich habe mir offentsichtlich den BKA Torjaner eingefangen. Und zwar einer von der neueren Sorte, bei dem man nicht mehr in den abgesicherten Modus gelangt. Ich konnte zwar den Autostart bereiningen und auf den Desktop gelangen. Daraufhin wollte ich über den abgesicherten Modus den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.