Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/pswtool.konboot.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows net-clean lässt sich nicht entfernen
Win32/pswtool.konboot.a - Hallo, habe neulich diese seltsame Anwendung entdeckt. Wenn ich sie deinstalieren will kommt immer nur die Fehlermeldung, dass das gewünschte Modul nicht gefunden werden konnte. Ich habe diese Software nicht instaliert, sie war plötzlich einfach da. Vielen Dank für deine Hilfe schonmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Systemabstürze+Bluescreens bei Belastung, Windows 7, Infekt: Win32,Win64
Win32/pswtool.konboot.a - Moin, mein Notebook (Dell, XPS R510, Win7 64-Bit) stürzt unter "Belastung" (jegliche Spiele, auch noch so unanspruchsvoll) ab. Das heisst in einigen Fällen kann ich den Bluescreen durch den Taskmanager verhindern. Warte ich ab folgt nach einiger Zeit der Bluescreen. Es ist egal was ich spiele....
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Anhang eines unsersösen Absenders heruntergeladen und mit 7 Zip geöffnet.
Win32/pswtool.konboot.a - Servus. Jetzt hat es auch mal meinen PC erwischt, leider. Es wurde ein E-Mail Anhang einer angeblich von Paypal stammenden E-Mail direkt aus Thunderbird in 7zip geöffnet (.zip archiv). Das Fenster wurde danach sofort wieder geschlossen und kein Inhalt des Archivs geöffnet oder angeklickt (es...
Log-Analyse und Auswertung
Undelivered Mail Returned to Sender... auf web.de
Win32/pswtool.konboot.a - Hallo ich bitte um Mithilfe! Ich bekomme auf meinen web.de Account täglich bis zu 100 Spammails mit "Undelivered Mail Returned to Sender", ohne das erkennbar Mails von web.de versendet werden, im Ordner gesendet ist nichts versendetes zu sehen. Hab "gmer" einmal drüberlaufen lassen- keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
User wangzhisong unter c:\users\
Win32/pswtool.konboot.a - Hallo, ich habe unter c:\users\ den Benutzer wangzhisong gefunden. Das bin ich definitiv nicht. Durch googeln hab ich nicht ausschließen können, ob es sich dabei um einen Virus handelt oder nicht, daher wende ich mich hier an euch. Mein Virenscanner hat bisher nicht Alarm geschlagen. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.