Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/psw.tibia.nfa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
http://static.salesresourcepartners.com/ öffnet sich von selbst
Win32/psw.tibia.nfa - Vor einigen Wochen öffnete sich ca. 30 Minuten nach dem Öffnen von Google Chrome oder Mozilla Firefox ein neues Browserfenster von " hxxp://web.longfintuna.net/" mit der Ankündigung von angeblich notwendigen updates. Seit einigen Tagen öffnet sich nun die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner JS/Ransom-ABJ in C:\ProgramData\ro7iw.js
Win32/psw.tibia.nfa - Hallo Trojaner-Board, gestern poppte mein McAffee-Zugriffscanner direkt nach dem Hochfahren des PCs auf mit der Meldung: Name: C:\ProgramData\ro7iw.js Entdeckt als: JS/Ransom-ABJ Satus: Gelöscht Daraufhin habe ich im ProgramData-Ordner nachgeschaut und folgende Dateien gefunden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.