Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/psw.papras.dr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
online banking fehlerhaft
Win32/psw.papras.dr - Hallo liebes Trojaner Board, habe gestern eine Überweisung in meinen online banking machen wollen und auf der Startseite hat sich dann ein mir bis dato unbekanntes Fenster geöffnet und wollte, dass ich mein chip generator aktualisiere. Daraufhin bin ich stutzig geworden, da mir das Feld...
Log-Analyse und Auswertung
Gruppenrichtlinien blockieren Avira
Win32/psw.papras.dr - Hi, ich habe seit heute ein Problem mit Avira. Wenn ich ich versuche es zu öffnen kommt folgende Meldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Ich habe mich erst beim Avira Support erkundigt und das Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.