Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/psw.papras.cx

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schadsoftware?
Win32/psw.papras.cx - Guten Tag,ich habe seit geraumer Zeit ein Problem das ich mir selbst zuzuschreiben habe,ich habe mir einen Crack gedownloadet...,diesen hab ich sofort wieder runtergehauen,später ist mir dann aufgefallen dass ESET sicht nichtmehr starten . Als Fehlermeldung steht dort dann: Dieses Programm wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues RVActivate_isv.exe unter AppData aufgetaucht. Win 7, 64 bit.
Win32/psw.papras.cx - werte schädlingsbekämpfer, ich hab gestern auf einen fb link geklickt und vermute, dass ich mir dabei was eingefangen hab. chinesischer artikel, in neuem tab geöffnet. als ich den neuen tab dann anklickte, war nicht die ursprünliche seite geöffnet (finde den link leider nich mehr), sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SergeLeLama.vbs im autostart und verschiedene nicht zu beendende Prozesse
Win32/psw.papras.cx - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Ich habe mir vor knapp 10 Tagen etwas fieses auf meinen (5 Jahre alten, zwischendurch nie formatierten) Laptop geholt als ich in einem Copyshop etwas ausdrucken musste und dabei wohl meinen USB-Stick infiziert habe. Ich hatte es kurz danach gemerkt, als...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Pro - SP 1 - 32 Bit - Avira durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/psw.papras.cx - Hi, mir ist heute aufgefallen das Avira nicht mehr automatisch startet, außerdem ist mein Rechner mittlerweile recht langsam, vor allem wenn ich im IE Browse. Also versucht manuell zu starten, dabei kam dann die Meldung: Den Rechner nutze nur ich, daher ist das hinfällig. Also habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir - Dieses Programm wurde duch eine Gruppenrichtlinie geblockt.
Win32/psw.papras.cx - Sehr geehrte Helfer ! Ich habe leider schmerzhafte Erfahrungen mit einem Trojaner beim Onlinebanking gemacht. Erst nachher ist mir aufgefallen, daß mein Avira/AntiVir nicht mehr aktiv ist und dann beim Aufruf die Meldung Kommt "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt". In...
Log-Analyse und Auswertung
antivir wurde durch Gruppenrichtlinien blockiert
Win32/psw.papras.cx - Hallo, ich habe ein Problem mit Antivir. Ich habe die Meldung bekommen das mein Antivir nicht aktiv ist. Darauf habe ich versucht es zu aktivieren. Ich bekomme dann immer die Meldung das Antivir durch Gruppenrichtlinien blockiert wurde und ich mich an den Systemadmin wenden soll. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira wird blockiert
Win32/psw.papras.cx - Hallo ihr lieben Experten, wenn ich an meinem Laptop Avira öffnen/updaten/o.ä. möchte erscheint folgende Fehlermeldung: C:\Program Files(x86)\Avira\My Avira\Avira.OE.Systray.exe mit der Nachricht das Programm wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert und weitere Infos erhalte ich vom...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Home Premium SP1: Avast durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/psw.papras.cx - Sehr geehrtes Malwareteam, vor zwei Tagen wollte ich per online-banking eine Überweisung tätigen und war überrascht das ich nach dem Einloggen via web interface nicht direkt zur Startseite des online-bankings kam. Statt dessen erschien ein Ladebalken und kurz darauf die Aufforderung die mir per...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Malewarebytes duch Gruppenrichtlinie blockiert.
Win32/psw.papras.cx - Hallo Trojaner-Board Team, Vor zwei Tagen wollte ich den wöchentlichen Malewarebytes Scan durchführen, da kam die Meldung, dass Malewarebytes durch eine Gruppenrichtlinie blockiert ist. Ich habe bei Google nach infos gesucht und gefunden, aber wenn ich auf den Link geklickt habe passierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista, Trojanerbefall Win32/Kryptik.BXAT trojan Antivirenprogramm kann nicht mehr gestartet werden
Win32/psw.papras.cx - Hallo liebes trojaner-board Team. Ich wende mich an euch, weil ich mir vermutlich vor 2 Tagen einen Trojaner eingefangen habe. Ich habe schon ein wenig auf eurer Seite gesurft und dann Mithilfe des Eset online scanners wurde dann tatsächlich 3x der folgende Trojaner gefunden. Win32/Kryptik.BXAT...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.