Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/psw.fareit.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BProtector auf Windows 7 - mal wieder...
Win32/psw.fareit.a - Guten morgen, auch bei mir gibt es das Problem mit BProtector. Alle Logs habe ich mal angehängt. Gibt es noch eine Möglichkeit, überhaupt zu helfen ? Danke schon mal im voraus, Philipp defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 09:24 on 30/03/2014 (Philipp) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Virus Verdacht
Win32/psw.fareit.a - Hallo zusammen Habe mir wahrscheinlich einen Virus eingefangen, jedenfalls hat sich automatisch so ein optimizerprogramm installiert und selbst ausgeführt. Das Programm habe ich schon deinstalliert und schicke euch nun die logs. GMER GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU und Bundeskriminalamt Trojaner,PC fährt im abgesicherten modus sofort wieder runter
Win32/psw.fareit.a - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop lässt sich nicht mehr starten,wenn er hochfährt öffnen sich sofort 4-5 Fenster mit GVU UND Bundeskriminalamt, die abwechselnd in den vordergrund rücken. Ich habe keine Chance die Registry oder irgendein Programm auszuführen,ich kann gerade so über...
Log-Analyse und Auswertung
bank of america Spam: Your CashPro Online Digital Certificate
Win32/psw.fareit.a - Your CashPro Online Digital Certificate Wer eine Mail mit dem Betreff Es hängt an: cashpro_digital_cert_inst.zip Rund 101 KB groß.
Diskussionsforum
GVU-Trojaner , OTL.txt vorhanden
Win32/psw.fareit.a - Guten Tag, mein Nachbar hat mir gestern mitgeteilt, dass er den GVU-Trojaner auf seinem Laptop hat und gefragt, ob ich diesen wegbekommen würde. Da alle Beiträge die ich bisher gelesen habe darauf hinauslaufen, dass mit der OTPLENet CD gebootet und dann ein Scan durchgeführt, sowie die Ergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
efax.com Spam: Corporate eFax message from
Win32/psw.fareit.a - Corporate eFax message from Wer eine Mail mit dem Betreff "Corporate eFax message from "356-533-6387" - 3" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (Nummern können varieren)
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.