Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/psw.agent.bupxgwl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gerade qvo6.com eingefangen, avira meldet mehrer Fälle in Quarantäne
Win32/psw.agent.bupxgwl - Offensichtlich habe ich mir gerade "qvo6.com" eingefangen. Mein Avira meldet zudem in Quarantäne: "adware/InstallCore.gen", "TR/Crypt.cfi.56" vom 06.10.2013 und "EXP/CVE-2013-2423.PF", aber bereits vom 26.08.2013. Was ist zu tun, ohne das System neu aufsetzen zu müssen? Danke für die Hilfe! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemcare antivirus auf windows 7
Win32/psw.agent.bupxgwl - Hallo, brauche Hilfe , da sich bei mir systemcare antivirus automatisch installiert hat. Ich war als Benutzer 2 angemeldet, nichts ging mehr, in der Systemsteuerung ließ sich nichts öffnen oder ausführen, habe mich dann als Benutzer Administrator angemeldet, habe McAfee gestartet, dass brach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows XP 32 Bit, PC voll funktionsfähig
Win32/psw.agent.bupxgwl - Hallo, vorgestern hat sich bei mir der bekannte GVU Trojaner eingeschlichen, ich solle 100€ zahlen. Ich habe den PC daraufhin einfach ausgeschaltet und wieder neugestartet, seitdem läuft er wieder wie vorher, der Trojaner ist nicht mehr aufgetaucht. Meine Virensoftware (Bitdefender) hat mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus eingefangen
Win32/psw.agent.bupxgwl - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe mir beim surfen einen GVU Trojaner eingefangen. Nach meiner Suche im Netzt wäre die beste Lösung gewesen den Computer neu aufzusetzen, hätte ich ja gemacht, sitze aber gerade an meiner Diplomarbeit und möchte meine Möhre(Rechner) noch bis zur Abgabe rüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.