Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/pricegong.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Firewall startet nicht mehr, komme ich um eine Neuinstallation herum?
Win32/pricegong.c - Hallo liebe Leute! Ich bin durch reichhaltiges Googlen auf eure Seite gestoßen und hab mal einige Themen überflogen... Die Beratung klang super! Deswegen hier mein Problem: Wir wollten nach längerer Zeit nochmal über LAN etwas zocken, aber komischerweise fand ich im Netzwerk keinen, sei es...
Log-Analyse und Auswertung
MyOSProtect Trojaner von Virenscanner entfernt - keinen Zugriff mehr
Win32/pricegong.c - Hallo, ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ihr seid meine letzte Hoffnung. Am Mittwoch abend hat mein Virenscanner kurz vor Schluss die Meldung gebracht das er ein unerwünschtes Objekt gefunden hat, ich habe daraufhin auf Quarantäne getippt und den PC runter gefahren. Ich muss dazu erwähnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.