Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/pricegong.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Qick-Seeker.com Virus, PC und Festplatte betroffen! Nach Online-Scan über 20 schädliche Funde! Rettung möglich?
Win32/pricegong.b - Hallo Forum! Leider habe ich mir diverse Viren/Adware auf meinem Pc und meiner Festplatte eingefangen. Nach längerer Suche bin ich auf diesen Thread gestossen: http://www.trojaner-board.de/147382-quick-seeker-com-entfernen.html#post1225694...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"troyaner wie win32.Downloader.gen gefunden"
Win32/pricegong.b - Thema:" Troyaner win32.Downloader.gen" Hallo Zusammen, bin neu hier. Mein Problem: Habe mir beim herunterladen und surfen im Netz Trojaner eingefangen: Mein PC: Win 7
Log-Analyse und Auswertung
DHL Trojaner eingefangen (Fehlermeldung ungültiges bild)
Win32/pricegong.b - Hallo, ich sitze gerade an dem PC meiner Nachbarin die mich um Hilfe gebeten hat. Sie hat sich vermute ich den DHL Trojaner eingefangen. Sie hat die Email von DHL bekommen die Zip Datei runtergeladen und geöffnet. Weitere Details weiss ich nicht. Jedes Programm das nun geöffnet werden soll wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
Win32/pricegong.b - Hallo! Ich hatte schonmal ein Problem hier und habe daher bereits Log-Files von FRST und Addition anfertigen lassen, ich hoffe das ist in Ordnung. Wie im Titel beschrieben habe ich immer mal wieder von meinem Antiviren-System Avira die Meldung, dass sich im Ordner "C:\Programme\Settings...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Malware oder Trojaner Befall-insbesondere Keyboard betroffen
Win32/pricegong.b - Guten Tag, seit ein paar Tagen funktioniert das Keyboard meines Laptops nicht mehr wie es sollte. Die Tasten funktionieren, schreiben aber andere Zeichen. Zum Beispiel drücke ich die Taste sieben es kommt aber ein j. Zuerst gingen viele Tasten nicht. Ich habe dann Anti Malware drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Start/ Fehlermeldung RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls + Avira Control Center blockiert
Win32/pricegong.b - Hallo Trojaner-Board Team, ich bekomme Zeit einiger Zeit beim Starten meines PC folgende Fehlermeldung: RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls zudem kann ich mein Antivir Software von Avira nicht mehr öffnen, folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Diese Programm wurde durch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Malware findet übertrieben viele Schädlinge
Win32/pricegong.b - Guten Tag Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht, den PC meiner Eltern zu säubern. Kämmte mit dem Malewareprogramm den Rechner (50 Schädlige) Ich habe jegliche kuriosen Programme deinstalliert Kämmte nochmals, momentan an 499 (ist es Ziel, eine möglichst grosse Zahl zu erreichen?:zunge: ) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt oft für 3 Sekunden
Win32/pricegong.b - Guten Tag Forum, ich habe eine Frage, bzw. bitte um Hilfe mit meinem Problem. Seit einigen Tagen zickt mein Computer wieder rum. Wieder, weil es schon mal vor kam, dann aber 2 Wochen Ruhe war und nun kommt der ganze Kram wieder. Zum Problem: im normalen Modus hängt der PC für 3 Sekunden. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Löschen von PC Perfomer
Win32/pricegong.b - Hallo zusammen, da ich sehr nachlässig mit meinem Laptop bin und er im Moment sehr langsam läuft, wollte ich mir einen Virenschutz kaufen. Nach ein paar Recherchen im Internet welcher der beste wäre ist mir aufgefallen das es anscheinend schon zu spät ist und das ich mir aus Versehen PC Perfomer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Toolbars, Werbung Istart. Surfen unmöglich
Win32/pricegong.b - Hallo, ich würde gerne den PC eines bekannten überholen. Dabei ist es kaum noch möglich eine Internetseite zu besuchen. Die Startseite lässt sich nicht einstellen und die Anzahl der Toolbars ist mittlerweile beachtlich :) Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. defogger_disable...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 / Trojaner gefunden / Programme installieren sich selbständig / Pop ups erscheinen
Win32/pricegong.b - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, meinen Rechner wieder frei von Befall zu bekommen. Kurz der Sachverhalt. Ich habe mir durch Öffnen einer gefakten Paypal-Rechnung einen Trojaner eingehandelt. Er wurde vom Virenscanner sofort erkannt. Die folgenden beiden Trojaner/Viren werden vom Scanner...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Problem!
Win32/pricegong.b - Hallo! Ich habe da ein kleines großes Problem. Der PC meiner Eltern ist total vermüllt. Überall Werbeanzeigen, Chrome-Startbildschirm verändert sich usw... Ich habe schon mehrmals den ADWCleaner drüber laufen lassen. Er hat immer was gefunden. Habe es versucht via ADWCleaner zu entfernen,...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
Win32/pricegong.b - Hallo, wir bekommen in letzter Zeit immer häufiger Probleme beim Browseronlinegame Piratestorm. Es lief immer flüssig und seit ca 2 Wochen ist alles nur am stottern. Beim durchsehen des Laptops ist mir aufgefallen das ich diese Seite: hxxp://start.iminent.com/StartWeb/1031/homepage/ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Downloader.gen
Win32/pricegong.b - Hallo, ich habe gelesen, dass Win32.Donwloader.gen ein Trojaner ist. Stimmt das? Wenn ja wie entferne ich diesen und habe ich womöglich noch andere Spyware auf meinem PC? Wäre euch dankbar. VG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - search.fbdownloader in google chrome
Win32/pricegong.b - Hallo, beim Start von Chrome öffnet immer eine zweite Registerkarte mit search.fbdownloader. defogger.disable.log defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:44 on 17/05/2014 (Dirk) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.