Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/ponmocup.gg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weiterleitung nach google suche zu ihavenet.com
Win32/ponmocup.gg - Hallo, mein Rechner hat ebenfalls das offenbar weitverbreitete Phänomen mit der Weiterleitung von google suchanfragen meist zu ihavenet.com. Die txt files von OLT habe ich im Anhang beifügt. Könnt ihr mir helfen wie ich weiter vorgehen soll?
Log-Analyse und Auswertung
Searchqu eingefangen und Bluescreen beim Hochfahren
Win32/ponmocup.gg - Liebes Team vom Trojaner Board, auf unserem Laptop hat sich searchqu eingenistet. Vermutlich (?) durch einen obskuren Downloadmanager namens iLivid. Des Weiteren zeigt sich seit ein paar Tagen beim Hochfahren ein Bluescreen mit dem Hinweis, Windows muss aus Sichergründen heruntergefahren werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.