Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/ponmocup.ga

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infektion mit SafeSaver
Win32/ponmocup.ga - Liebes Trojaner-Board, nachdem ich gestern schon eure Hilfe für den Rechner meines Vaters in Anspruch nehmen musste (und immer noch nehme) ist heute der Laptop meinr Freundin (Win7, 64bit) dran :stirn: Vor einigen Tagen hatte sich der Adblocker von alleine abgeschaltet und im Browser waren...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom-Spam und PUP.Optional
Win32/ponmocup.ga - meine Freundin hat heute eine Telekom-Rechnungsmail bekommen (habe ich eingesendet). Anders als im Topic von Markusg beschrieben enthält sie keinen Anhang. Die URLs der Links schauen für mich i.O. aus. Sie hat den Link "Kundencenter" angeklickt mit URL hxxp://www.telekom.de/mail/rm/kundencenter....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Logs
Win32/ponmocup.ga - Hallo zusammen, ich habe einen GVU Trojaner und habe nun zwecks Sicherungs meiner Daten zunächst die Variante Wiederherstellungspunkt gewählt, weiß aber vom Lesen hier, dass das vermutlich nicht das Ende der Geschichte ist. Daher poste ich die mit dem empfohlenen Farbar Scan erstellten Logs mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.