Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/phorpiex b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Exp/2008-5353.cr.1
Win32/phorpiex b - Super, gerade meinen Laptop sauber bekommen, da wühlt mein Sohn nach Mods für Minecraft und fängt sich die nächsten Dinger ein. Avira meldet "EXP/2008-5353.CR.1". Den habe ich gleich in Quarantäne geschoben, Hier das Log von Avira: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/phorpiex b Wurm: Was tun um zu löschen?
Win32/phorpiex b - Hallo zusammen, habe mir wohl den o.g. Wurm eingefangen. Habe Malwarebytes Anti-Malware einmal durchlaufen lassen und er hat auch mehrere Dinge gefunden: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.06.08
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm:win32/Phorpiex b virus!
Win32/phorpiex b - Hallo, ich hab mir über facebook diesen Virus eingefangen und weiß nicht wie ich denb los werde. Ich wurde zu diesem Forum verwiesen. Hab schonmal bei google und auch hier geschaut, deshalb hab ich erstmal die Log Daten. Ich hoffe auf schnelle Hilfe. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.