Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/pcperformer.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Explorer-Fehlermeldung, Virenscanner fündig
Win32/pcperformer.d - Hallo, Zur Zeit taucht immer wieder ein bestimmter Fehler am PC meiner Mutter auf. Unabhängig von dem was gemacht wird. Meist schon 2-3min nach dem Hochfahren. Eine Windows Explorer Fehlermeldung öffnet sich ca 100mal auf dem Desktop, dies passiert solange, bis wiederrum eine Meldung kommt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: System wird immer langsamer, speziell der Webbrowser.
Win32/pcperformer.d - Hallo liebes Team, ich habe seit einem Jahr Windows 8 auf meinem Rechner. Zu Beginn lief der Rechner natürlich viel schneller als mit dem alten Vista System. Nun hat sich aber alles verlangsamt, beim Webbrowser fällt es nur mehr auf. Ich habe den Eindruck der Rechner wird von Woche zu Woche...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.