Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/packed.vmprotect.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Sperrbildschirm samt Geldforderung nach einigen Minuten (Win7, 32Bit)
Win32/packed.vmprotect.d - Hallo, habe seit heute das Problem, dass sich kurz nach dem Hochfahren ein Sperrbildschirm öffnet, der sich nicht schließen lässt, gefordert werden 100 Euro von der GVU.Da es ein Trojaner(?) zu sein scheint, wollte ich hier um Hilfe fragen. Windows 7 32Bit ist mein Betriebssystem. Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Couldn´t load XPCOM und AVIRA nicht aktivierbar
Win32/packed.vmprotect.d - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit letzter Woche geschehen ungewohnte Dinge. Zuerst erschien in sämtlichen Browsern beim Surfen sehr oft die Fehlermeldung "Seite konnte nicht geöffnet werden". Nach ein- bzw. mehrmaligem Refresh konnte die Seite dann geladen werden. Seit heute konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls ""
Win32/packed.vmprotect.d - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, zuerst möchte ich loswerden, dass ihr hier ein geile Arbeit leistet. Danke für eure Mühen und die Zeit, die ihr investiert. Nun zu meinem Problem. Seit ein paar Tagen erscheint nach dem Systemstart eine Fehlermeldung: http://lonaro.de/regsvr32.JPG Ich...
Log-Analyse und Auswertung
url24.info im Internet Explorer - Trojaner o. ä.?
Win32/packed.vmprotect.d - Hallo, Seit einigen Tagen taucht, wenn ich im Internet Explorer in die Adrresszeile etwas zum Suchen eingebe, erscheint folgendes, siehe Bild im Anhang, kurzzeitig in der Adresszeile. MS Defender findet nichts. Bei Firefox taucht diese URL nicht auf. Kann mich nicht erinnern, bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware entfernen oder trojaner
Win32/packed.vmprotect.d - Hallo Leute, Hab folgendes problem und zwar öffnet sich als im firefox selbstständig neues fenster das nervt ziemlich desweiteren sind manche wörter im browser blau hinterlegt statts schwarz und wenn ich mit dem mauszeiger drauf komme öffnet sich ein kleines fenster wo irgendwas mit money drin...
Log-Analyse und Auswertung
Virus (TR/Crypt.XPACK.Gen7) oder Fehlalarm?
Win32/packed.vmprotect.d - Hallo Trojaner-Board, auch ich bin Neuling hier, was einen bestimmten, unangenehmen Grund hat. Anvira Free Antivirus meldete mir soeben: 18.03.2013 17:47 Malware gefunden In der Datei 'C:\Program Files (x86)\CyberLink\Blu-ray Disc Suite\PowerStarter.exe' wurde ein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Java/Jogek.QK gefunden
Win32/packed.vmprotect.d - Hallo Leute. Ich habe Gestern ein Virenscan (Avira) gemacht und heute dann nochmal, da habe ich - JAVA/Jogek.QK - EXP/CVE-2013-0422 gefunden. Bei Malwarebytes findet er jedoch nichts. Ich hab Win 7 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.