Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/packed.vmprotect.aad

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast Schädliche Datei Blockade Mozilla Firefox
Win32/packed.vmprotect.aad - Avast findet permanent Schädliche Datein und blockiert sie, sobald ich Mozilla Firefox öffne. Avast findet aber keine Viren, aus diesem Grund bin ich Planlos. :headbang: Ich habe bemerkt, dass es meine Logindaten im Facebook nicht abspeichert, obwohl ich "Eingelogt bleiben" anklicke. Das trifft...
Log-Analyse und Auswertung
cdn.cloudwm-Seite kann nicht geladen werden!
Win32/packed.vmprotect.aad - Hallo, Seit gestern habe ich dass problem, dass sich ein Popup-Fenster immer öffnet mit dem link cdn.cloudwm..... wenn ich IE oder Mozilla starte! Der Browser verlangsamt sich auch oder hängt sich ganz auf. Außerdem geht Google überhaupt nicht mehr ! Manche andere Seiten ebenso. Es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Schädling(blockiert Malwarebytes&Antivir&Systemwiederherstellung)
Win32/packed.vmprotect.aad - Schönen guten Abend zusammen. Ich habe heute Dummes getan. Um mir in einem Spiel einen Vorteil zu schaffen ladete ich von einer bekannter Seite ein Hilfsprogramm runter (machte ich schon 500x). *Ich befinde mich jetzt auf meinem LapTop der keinen Schaden erlitt* Dies besteht immer aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scrollt automatisch runter - nur in Installationsprogrammen
Win32/packed.vmprotect.aad - Hallo Trojaner Board-Team, ich habe hier ein eher seltsames Problem und hoffe hier auf eure Hilfe. Seit einigen Tagen scrollt mein Rechner automatisch runter (ich kanns irgendwie einfach nicht besser beschreiben ...) Dies passiert, zumindest nach meinen Beobachtungen, "nur" in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de Konto versendet Mails an unbekannte Addressen
Win32/packed.vmprotect.aad - Schönen guten Tag! Wie man dem Titel entnehmen kann, habe ich mit meinem web.de-Konto das Problem, dass es, ohne mein Zutun, Spam-Mails an mir selbst unbekannte Addressen versendet. Darauf aufmerksam wurde ich nur dadurch, dass ich Mails erhalten haben, die mir mitteilten, dass meine Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem Safesaver
Win32/packed.vmprotect.aad - Hallo zusammen, habe einige Probleme mit Chrome. Es ist der SafeSaver-Virus und ein Addon das "NewSiaVer 1.1" heisst. Habe mal FRST drüberlaufen lassen und bitte Euch, da mal einen Blick drauf zu werfen. System ist Windows 7 64 Bit und Chrome-Version 32.0.1700.76 m. Hier das Log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.UI.exe öffnet sich nach PC-Start
Win32/packed.vmprotect.aad - Auch ich bin vom SoftwareUpdater betroffen... Ich bitte um Hilfe. Habe ihn seit dem 28.12.13. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-01-2014 Ran by Sebastian (administrator) on SEBASTIAN-PC on 03-01-2014 15:25:33 Running from D:\Downloads Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Veränderung durch einen Virus im Browser [Werbung + Verlinkungen]
Win32/packed.vmprotect.aad - Hallo Trojaner Board Team, Ich hab ein Problem mit meinem Browser. Es sind einzelne Wörter zum Beispiel verlinkt und es öffnen sich beim klicken auf zum Beispiel Google Links neue Tabs mit Werbung. Ich hab schon einen Virenscann versucht und auch adwcleaner benutzt. Dies hat aber logischer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/small.ca-virus
Win32/packed.vmprotect.aad - Hallo habe heute folgende fehlermeldung bekommen: Windows hat win32/small.ca-virus, einen bekannten Computervirus auf ihrem Pc erkannt. win32/small.ca-virus hat bewirkt, das ihr Pc 2 mal nicht ordnugsgemäß funtioniert hat.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, dass dieses Problem möglichst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU auslastung permanent im hohen Bereich 70-100%
Win32/packed.vmprotect.aad - Hallo, ich hab seit heute extremem Probleme mein Pc :heulen: zu benutzen, dass betrifft allein surfen oder auch spielen, wenn ich probiere z.b. bf3 was am vortag noch klappte zu starten stürtzt der Pc einfach ab. Ich hab per Taskmanager herausgefunden, dass meine CPU Auslastung permanet im hohen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner eingefangen
Win32/packed.vmprotect.aad - Hallo liebes Helferteam. Hab mir wohl nen Bundestrojaner eingefangen. Nach dem nix mehr ging und nur noch die Seite mit 100 Euronen bezahlen und so kam,hab ich mir den Windows unlocker von Kaspersky gezogen.Dann von USB Stick gebootet.Es ging wieder alles.Antivir durchlaufen lassen,der hat...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner eingefangen?
Win32/packed.vmprotect.aad - Hallo Ihr, ich habe hier einen Rechner bekommen mit win7. Nach dem Hochfahren sind erst alle Icons zu sehen gewesen, die verschwanden dann plötzlich und kurze Zeit später war nur noch die Meldung des Bundestrojaners zu sehen gewesen. Ich wollte den Rechner dann im Reparaturmodus starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skriptfehler beim anschließen der externen Festplatte
Win32/packed.vmprotect.aad - Hallo zusammen, Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen. :) Mein Laptop läuft eigentlich recht rund. Wenn ich allerdings nun die externe Festplatte anmache und anhänge hängt plötzlich der Rechner extrem und wird sehr langsam (als würde man im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe: Bundespolizei: Ihr computer wurde [...]gesperrt (OTL-Files)
Win32/packed.vmprotect.aad - Servus Freunde, euer Expertenwissen ist gefragt. habe genau dieses Problem das hier beschrieben wird: http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html Meine Infos: Windows 7 - 64 bit Kann im normalen Modus nix machen (Bild kommt sofort)
Log-Analyse und Auswertung
Msn Virus verbreitet sich
Win32/packed.vmprotect.aad - MSN VIRUS Hallo habe ein Problem, und zwar als ich mich heute bei msn einloggte bekam ich von jmd aus meiner Kontaktliste eine Nachricht die ca so aussah : Foto (: hxxp://facebook.com/maurice.baer@hotmail.de. i-wie sowas halt ein link. Ich hab mir nix dabei gedacht und das mal angeklickt und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.