Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/packed.vmprotect.aaa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 mit schwarzem Bildschirm ohne Taskleiste
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hallo, mein Windows 7 Rechner zeigt nach dem Hochfahren das Fenster "Computer" (früher: "Arbeitsplatz"). Ansonsten ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Die Taskleiste ist nicht aufrufbar. Ich kann über das Fenster "Computer" Programme starten und Dateien öffnen. Was kann ich tun, damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Schädliche Datei Blockade Mozilla Firefox
Win32/packed.vmprotect.aaa - Avast findet permanent Schädliche Datein und blockiert sie, sobald ich Mozilla Firefox öffne. Avast findet aber keine Viren, aus diesem Grund bin ich Planlos. :headbang: Ich habe bemerkt, dass es meine Logindaten im Facebook nicht abspeichert, obwohl ich "Eingelogt bleiben" anklicke. Das trifft...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7/ Hoher Ping - Sehr langsames Internet
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hallo liebes Trojaner Board Team, habe folgendes Problem : Meine Internetleistung schwankt sehr stark. Bin zwar in einem Wohnheim mit ca 60 Clients, aber habe im Vergleich zu anderen Usern einen ca. 100-300ms höheren Ping, der sich auf ca. 500ms einpendelt. Oft ist dann gar keine Verbindung mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG: IRP-Hook (EagleX64)
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, bei meinem letzten AVG-Scan ist folgende Bedrohung im Bericht aufgetaucht: ------- "";"IRP-Hook, C:\Windows\system32\DRIVERS\mouclass.sys IRP_MJ_READ -> EagleX64.sys +0x14D60, C:\Windows\system32\drivers\EagleX64.sys";"Infiziert" "";"IRP-Hook,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: CMD-Konsole öffnet bei Systemstart Farmaster.net
Win32/packed.vmprotect.aaa - Guten Tag, wie einige andere in diesem Forum, habe auch ich mit dem Problem "Farmaster.net" zu kämpfen. Ich habe bereits vergeblich versucht mit diversen Antiviren- und Spywareprogrammen dagegen anzugehen. Egal was ich probiere, nach jedem Systemstart öffnet sich die CMD-Konsole und...
Log-Analyse und Auswertung
cdn.cloudwm-Seite kann nicht geladen werden!
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hallo, Seit gestern habe ich dass problem, dass sich ein Popup-Fenster immer öffnet mit dem link cdn.cloudwm..... wenn ich IE oder Mozilla starte! Der Browser verlangsamt sich auch oder hängt sich ganz auf. Außerdem geht Google überhaupt nicht mehr ! Manche andere Seiten ebenso. Es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hallo, vor etwa 2 Wochen habe ich festgestellt, dass mein Antivir sich nicht mehr starten lässt. Wenn ich versuche die .exe auszuführen kommt immer die Meldung "Avira wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert". Ich habe versucht es zu deinstallieren, was aber nicht funktioniert, es kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner eingefangen und der abgesicherte Modus start nicht mehr!
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hallo, ich habe mir offentsichtlich den BKA Torjaner eingefangen. Und zwar einer von der neueren Sorte, bei dem man nicht mehr in den abgesicherten Modus gelangt. Ich konnte zwar den Autostart bereiningen und auf den Desktop gelangen. Daraufhin wollte ich über den abgesicherten Modus den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
widevinecdmadapter.dll gefährlich?
Win32/packed.vmprotect.aaa - Heyo, habe siet einiger Zeit nun schon das "Problem" das wenn ich den Browser starte ab und zu eine Nachricht von Norton Security kommt welche zeigt das widevinecdmadapter.dll gedownloaded wurde und als sicher eingestuft wurde. Nun ist meine Frage ob diese datei wirklich sicher ist oder doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Schädling(blockiert Malwarebytes&Antivir&Systemwiederherstellung)
Win32/packed.vmprotect.aaa - Schönen guten Abend zusammen. Ich habe heute Dummes getan. Um mir in einem Spiel einen Vorteil zu schaffen ladete ich von einer bekannter Seite ein Hilfsprogramm runter (machte ich schon 500x). *Ich befinde mich jetzt auf meinem LapTop der keinen Schaden erlitt* Dies besteht immer aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.20 lässt sich nicht entfernen
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hey Trojaner-Board-Team, mir ist heute aufgefallen, dass ich die Software "Download Protect" als Add-On in meinem Chrome-Browser installiert habe. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich das bekommen hätten können, da ich normalerweise immer die "Extras" in irgendwelchen Installationen ablehne....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blau doppelt unterstrichene Wörter - Werbung öffnet sich
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hallo zusammen! 1. Ich habe seit einigen Tagen ein nerviges Problem mit Google Chrome. Sobald ich eine Website öffnen, sind einige Begriffe blau und doppelt unterstrichen. Wenn ich mit der Maus drüber fahre, öffnen sich unter den Begriffen Boxen. Die unterstrichenen Wörter sind nicht neu sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scrollt automatisch runter - nur in Installationsprogrammen
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hallo Trojaner Board-Team, ich habe hier ein eher seltsames Problem und hoffe hier auf eure Hilfe. Seit einigen Tagen scrollt mein Rechner automatisch runter (ich kanns irgendwie einfach nicht besser beschreiben ...) Dies passiert, zumindest nach meinen Beobachtungen, "nur" in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner erstellen sich von selbst. Virus?
Win32/packed.vmprotect.aaa - Guten Tag zusammen, auf einer meiner Partitionen finde ich immer wieder seltsame Ordner, mit Namen wie "f39493g5355i348w883..." oder ähnlichem. Ich habe keine Ahnung wie sowas zustande kommt, hat da jemand einen Verdacht? Wäre um Hilfe dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de Konto versendet Mails an unbekannte Addressen
Win32/packed.vmprotect.aaa - Schönen guten Tag! Wie man dem Titel entnehmen kann, habe ich mit meinem web.de-Konto das Problem, dass es, ohne mein Zutun, Spam-Mails an mir selbst unbekannte Addressen versendet. Darauf aufmerksam wurde ich nur dadurch, dass ich Mails erhalten haben, die mir mitteilten, dass meine Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7. Browser mit Werbung überfüllt.
Win32/packed.vmprotect.aaa - Guten Tag, Seit gestern Abend wird mein Browser (Chrome) mit Werbung geflutet. Ab und zu wechselt der Tab den ich gerade geöffnet habe zu einer Website die mir sagt ich müsse Java aktualisieren. Die Werbung wird mir aber nicht auf jeder Website eingeblendet. Hier beispielsweise nicht. Mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser.newtab.url ändert sich selbstständig auf "search.conduit.com"
Win32/packed.vmprotect.aaa - Guten Tag zusammen, ich habe seit nun schon ca. 1 Woche das Problem, das sich die browser.newtab.url immer wieder von "google.de" auf "search.conduit.com" ändert. Das ist nicht nur nervig sondern, wie ich bereits gelesen habe, ein Virus o.ä.. Nun wollte ich einmal fragen, was man den dagegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Safesaver
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hallo zusammen, habe einige Probleme mit Chrome. Es ist der SafeSaver-Virus und ein Addon das "NewSiaVer 1.1" heisst. Habe mal FRST drüberlaufen lassen und bitte Euch, da mal einen Blick drauf zu werfen. System ist Windows 7 64 Bit und Chrome-Version 32.0.1700.76 m. Hier das Log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass Firefox ab und an neue Tabs öffnet mit Werbung zu Onlinegames oder ähnlichem(immer verschiedenes), oder das bereits geöffnete Tabs einfach neu geladen werden und dann bei der Werbung landen. Nach der Suche in google bin ich hier gelandet und hoffe auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich ständig von selber!
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hey Leute und zwar als ich mein Rechner Heute morgen hoch gefahren hatte, öffnet sich seid dem ständig der Internet Explorer. Drücke ich auf das X kommt er sofort wieder das nervt doch sehr. Hatte das Problem eigentlich noch nicht. hab den AVG Free Edetion 2014 der schlägt aber kein Alarm, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Sirefef.AB und Trojan:Win64/Sirefef.P entfernen!
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hallo zusammen, mein Microsoft Securety Essentials hat heute die oben genannten Trojaner auf meinem Windowas 7 gefunden. Löscht man sie über Essentials tauchen sie jedoch nach wenigen Sekunden wieder. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Iminent und PUP.Optional.OptimizePro
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hallo, ich habe heute mal wieder einen Scan mit Malewarebytes auf meinem Laptop durchgeführt. Dabei wurden 2 infizierte Dateien gefunden. Hier ist das Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.12.01.06
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Win32/packed.vmprotect.aaa - Moinsen! Ich habe seid einigen agen das Problem das Ich bei Firefox immer wieder beim anklicken auf andere Seiten weitergeleitet werde. Hier meine Logs GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-11-22 16:30:45 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 x64 \Device\Harddisk0\DR0 ->...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64-bit : QVO6 bei Firefox und Internet Explorer
Win32/packed.vmprotect.aaa - Moin Moin :crazy: ich habe mir letztens einen Youtube AD-Blocker runtergeladen und es wurden natürlich mehrere Programme auf dem PC installiert, die ich überhaupt nicht gebrauchen kann. Seitdem habe ich das Problem mit QVO6. Es erscheint bei jedem Start von Firefox und Internet Explorer. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hi, hab da ein Problem mit Iminent..
Win32/packed.vmprotect.aaa - So wie gesagt habe ich ein Problem mit Iminent. Ich habe es mir irgendwie auf meinen Lappi gezogen (kp wie oder wodurch), das war mir anfangs auch egal, bis ich mitgekriegt habe das dadurch mein InternetBrowser irgendwie anders geworden ist. Zum einen wäre da, immer wenn ich einen neuen Tab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.